Cloud Strife
Trotro
Magst ja doch nichts hören was dir nicht gefällt. :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Wo bekommt man den so eine tolle Location ?
Pixelblut schrieb:pil schrieb:Wo bekommt man den so eine tolle Location ?
Moin pil. Da kann ich dir oder euch die sowas suchen folgende Seite empfehlen. Marodes oder wenn du selbst danach googlen möchtest, lauten die Stichwörter: "lost places" oder "urban exploration"
Ich hätte auch noch eine Frage:
Wenn ihr am spotten seid, habt ihr die Cam off oder im standby, bzw. bei welcher Methode hält der Akku länger, oder ist das egal ?
Dann hab ich meine GH2 so eingestellt dass sie bei nicht benutzen gleich einschläft, außerdem benutze ich meist nur manuelle Linsen von Voigtländer, die besitzen keinen AF oder Stabi, ich komm also mit einer Batterie ein paar Stunden durch, dann hab ich eh noch 6 Ersatz Batterien mit denen ich wohl 2-3 Tage drehen könnte wenns sein muss. Paypack schrieb:gerade bestellt, habs einfach satt mit meinem alten Bamboo und mit der Maus geht auch nichts weiter
pil schrieb:Pixelblut schrieb:Wenn ihr am spotten seid, habt ihr die Cam off oder im standby, bzw. bei welcher Methode hält der Akku länger, oder ist das egal ?
Ersten dreh ich alles alleine, ich hab keine Helfer oder irgendjemand der mir mal ein anderes Objektiv bringt und meine Steadi einstellt.![]()
RPS. schrieb:Tjo ist hier scheinbar echt der falsche Rahmen solche Bilder zu posten, gibt halt auch Fotografie abseits von hochglanz HDR.
RPS. schrieb:aber mir hats so besser gefallen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen