Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Digi Cam, Video und Bilder Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Noob Frage:

Es geht eigentlich um Mikroskope aber wayne.....

Was hat die größere Tiefenschärfe/Schärfetiefe bei 1:1000?

0,2 microm, 20microm und 35micrometer...... bitte mit steigender Schärfentiefe anordnen :D Passt es so oder andersrum?

Copado schrieb:
Wasn jetzt mit deinen AMG-Videos?

Kommen noch. :D An mir liegts ja nicht, ich muss nur ständig das Video ändern, ist wie verflucht. Letzte Info ist, Interview raus. Schade, so wir aus einem 9 Minuten Video ein 3:30 Video und ich wette, das war nicht das letzte Wort.

Ich liebe es, wenn die Sonne den Tümpel fast glühen lässt. Dafür allerdings etwas unscharf, da durch die Wasseroberfläche fotografiert.

OJZx8.jpg

M3dil.jpg

8Ipjo.jpg

*hach ja* :D

btmhwtmxuyox60qgt.jpg

Hier ist es übrigens so warm, dass sogar Datteln wachsen und das dominanteste Vogelgezwitscher kommt von Papageien, die hier auch den Winter überleben. <3

btmi06e7dxjrugmil.jpg

Tolles Froschfoto natürlich, absolut beeindruckend deine Bilder, deine sind hier am Besten aber hatte ich ja schon erwähnt. Echt mal, man merkt einfach deine Geduld die du dafür aufbringst, solche Fotos macht man nicht weil man mal für 5 Minuten raus geht. Was hast du eigentlich für Objektive?

Bild1.jpg

Nicht wirklich ein Foto weil aus nem Video aber ich liebe dieses 500mm Tele einfach. :D Die Szene sind in Bewegung zu geil aus wie die Punkerin auf einen zuläuft, wie im Kino sag ich euch. :D

@Cloud Strife

richtig geile bilder :sabber:

die libelle :dhoch:

hab gestern auch mal mein glück probiert. aber die viecher haben sich einfach niergends hingesetzt, sodass ich sie nur im flug ablichten konnte. musste die schärfe dann auch immer manuell beidrehen, da die automatik immer nur das wasser scharf gestellt hat.

r1uurrocpmkkih7xjun9ym2kehg.jpg

bei mir ist nur sowas rausgekommen :nein:
in echt ist es zwar scharf. aber naja. kein wirklicher vergleich.

Cloud Strife schrieb:
Wann gibts denn wieder mal ein öffentliches Video von dir?

Tja ich sitz noch an der gefühlten 9ten Version an Malysia, schwerer Kunde, das Video wird auch immer kürzer. :ugly: Mal gucken wann man das veröffentlichen darf, ich geh davon aus bald, 1 Woche noch oder so, sitz auch an Spanien gerade und sortiere die Spreu vom Weizen. Im Grunde ist das Video schon lange fertig, von 9:30 sind noch 3:30 übrig geblieben. :ugly: Aber so ist das eben.

Zurück
Oben