Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cloud Strife schrieb:Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich bei 30 Sekunden schon immer die Unschärfe aufgrund der Planetendrehung mit drin. Gibt es für solche Aufnahmen nicht spezielle Geräte, die dem Nachthimmel folgen?
pil schrieb:Tolle Fotos Cloud, die besten von ganz KT, du hast es echt drauf, immer so weiter machen.
Gerri schrieb:@Cloud: wie machst du solche Fotos?
musst du da nicht ewig warten?
Sonic2k schrieb:Keine Ahnung, aber es sollte sicher auch ohne möglich sein. Mein Problem ist halt, dass ich beim manuellen fokussieren nicht wirklich viel sehe und das halt nur nach Gefühl gemacht habe. Mit LiveView sieht man erst recht nichts, das hab ich auch noch ausprobiert.
Urgs schrieb:Ich find die iphone-Cam eigentlich ziemlich langweilig. Mit hippstamatic wird daraus aber ein sehr witziges Tool für Schnappschüsse.
Anders wieder mit Videos, da ist das iphone-cam echt super, auch von der Ton-Quali her. Hab beim Marteriakonzert ein paar Clips gedreht und die sind echt gut geworden. Selbst die Bässe werden gut wiedergegeben.
Meine neuesten Fotos in Spanien geschossen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen