G
Gelöschte Mitglieder 688
Gast
Zu Pil's Kolleginnen:
Alter... Pil... geile Arbeit und ständig heiße Mietzen um sich. *neid*
Alter... Pil... geile Arbeit und ständig heiße Mietzen um sich. *neid*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:Welches 14-140 hat er denn dran? Von Pana oder von Olympus?
Ich mein, die sind ja beide nicht gerade besonders lichtstark, die werden in der schwach beleuchteten Kinoathmosphäre sicherlich nicht gestochen scharfe Schnappschüsse von Personen machen.
enix schrieb:Da muss das Bokeh natürlich früh kommen aber trotzdem. Von einer Cam die mit 14-140er teurer ist als eine Canon 550D mit 70-200mm 1:4 L Objektiv hätte ich viel mehr erwartet. An die Qualität der Canon Kombo scheint sie bei weitem WEITEM nicht ranzukommen (natürlich hinkt der Vergleich, da ich mit der Canon Linse hätte am anderen Ende des Raumes stehen müssen).
Trayal schrieb:enix schrieb:Da muss das Bokeh natürlich früh kommen aber trotzdem. Von einer Cam die mit 14-140er teurer ist als eine Canon 550D mit 70-200mm 1:4 L Objektiv hätte ich viel mehr erwartet. An die Qualität der Canon Kombo scheint sie bei weitem WEITEM nicht ranzukommen (natürlich hinkt der Vergleich, da ich mit der Canon Linse hätte am anderen Ende des Raumes stehen müssen).
Ich liebe dieses Objektiv einfach.
Die Version ohne IS kostet mittlerweile kaum noch etwas und der Output ist der Hammer.
Man Favorit, direkt nach dem mehr als nur günstigen 50mm f/1,8 von Canon.![]()
enix schrieb:Urgs schrieb:Welches 14-140 hat er denn dran? Von Pana oder von Olympus?
Ich mein, die sind ja beide nicht gerade besonders lichtstark, die werden in der schwach beleuchteten Kinoathmosphäre sicherlich nicht gestochen scharfe Schnappschüsse von Personen machen.
@ Jordan: Ich hab dich jetzt nicht ignoriert, nur leider absolut keine Ahnung bezüglich Nikon.![]()
enix schrieb:Naja das ist eine 1500 Euro Kombo ... von den Schnappschüssen her wäre sogar eine G10 schärfer. Zumindest habe ich grad hier den Eindruck... und er soll das widerlegen, denn ich wollte mir die GH2 evtl auch nächstes Jahr zulegen, da das 14-140mm mit der Cam das perfekte Immerdrauf für meine Reisen wäre.![]()
Dann muss ich nicht immer die 'Objektive wechseln und spar mir so auch einen Akku Kauf. 

Urgs schrieb:Objektive wechseln macht doch Spaß.![]()
Hab in Japan auch immer das 70-200 L-Objektiv auf meiner großen und die G10 für Weitwinkelshots.

Momentan bin ich auf der Suche nach einem 50mm 1.4f und weiß noch nicht welches ich hole da ich dazu auch ein Adapter benötige. Mein Fav ist ein altes Nikon bislang aber ich guck noch weiter. Hab zu Weihnachten ja auch wieder gefilmt, darf das nur nicht zeigen, hab ich versprechen müssen Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen