xanderh schrieb:Ich habe auch mal wieder was aus dem Bereich People:
![]()
Interner Blitz?
Beleuchtung?
Objektiv?
Iso?
Erzähl mal. :=)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xanderh schrieb:Ich habe auch mal wieder was aus dem Bereich People:
![]()
habe ich mit Absicht verstärkt weil bei der Beauty Retusche doch einiges an Zeichnung verloren ging. Mag das persönlich ganz gerne; natürlich wurden die Schatten auch etwas verstärkt. Gibt dem ganzen mehr Zeichnung; würde das bei einem natürlichen Foto aber eher dezenter gestalten, hier hab ich etwas gespielt

flexx schrieb:Sehr guter Freisteller!![]()
Paypack schrieb:flexx schrieb:Sehr guter Freisteller!![]()
ich glaube da wurde nicht viel freigestellt sondern mit weichen Licht im Ps gearbeitet.
Aber das ist trotzdem eine Freistellmethode. Imo die beste für Haare.xanderh schrieb:Paypack schrieb:flexx schrieb:Sehr guter Freisteller!![]()
ich glaube da wurde nicht viel freigestellt sondern mit weichen Licht im Ps gearbeitet.
RichtigAber das ist trotzdem eine Freistellmethode. Imo die beste für Haare.
Spartan 117 schrieb:Welche Softbox und welches Striplight kannst du empfehlen?
Bräuchte keine Adapter sondern eine kompakte Softbox, dass Striplight gibt es ja auch so.![]()
Paypack schrieb:xanderh schrieb:Paypack schrieb:flexx schrieb:Sehr guter Freisteller!![]()
RichtigAber das ist trotzdem eine Freistellmethode. Imo die beste für Haare.
naja mit dem grauen Hintergrund hast du schon eimal 50% der Vorarbeit geleistet, auf jeden Fall ne schöne Arbeit.
Bildquali ist echt genial!Urgs schrieb:Hab jetzt mittlerweile pils Vorab-Video gesehen. Fett!Bildquali ist echt genial!
Paypack schrieb:flexx schrieb:Sehr guter Freisteller!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen