Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Digi Cam, Video und Bilder Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

snooky schrieb:
ich schliesse mich paypack an, würde die Auflösung auch bei den 8MP lassen. (Externe) Festplatten bekommt man mittlerweile fast nachgeschmissen - deshalb sind die Dateigrössen nicht wirklich ein Problem.

Zudem hast du bei höheren Auflösungen eine bessere Möglichkeit einen Teil des Bildes freizustellen und es sieht dann immer noch ordentlich aus.

Ja ok, ist iregendwo was dran. Externe Festplatte ha ich eh. Mit welchen Programm kann ich die Bilder denn am besten verlustfrei verkleinern ?

@Paypack starkes Katzenfoto, einzig der Bereich (rechte Schulter ?) der ins Weiß abreißt gefällt mir nicht.

denke auch simple Digicam Fotos (ohne PS von einem Nicht-Fotographen) dürfen hier gepostet werden?

my.php

my.php

my.php

my.php

denke auch simple Digicam Fotos (ohne PS von einem Nicht-Fotographen) dürfen hier gepostet werden?

Auf jeden Fall

Nur wo sind die Bilder gemacht worden?

@ASH
ja das mit dem weiss war schon leider, da habe ich beim knipsen die falsche Belichtung gewählt oder nicht wirklich aufgepasst.

Samstrike 68 schrieb:
Corpsegrinder18 schrieb:
brabbijt schrieb:
Amsterdam :hurra: schönste stadt die ich kenne

;-) ja ich bin auch total begeistert... Ist auch ohne Drogen noch total faszinierend und irgendwie verspult

Alle Shops dicht mittlerweile anstatt der Kunden ? ;-)

ne, die haben nen ziemlich liberalen Bürgermeister -> Headshops sind zwar nicht mehr legal, aber der hat der Polizei aufgetragen nicht dagegen vorzugehen, also hat sich suma sumarum nix geändert ;-)
(ist halt ähnlich wie mit diesem seltsammen "Durchblicket", das halt die Drogen eigentlich verboten sind, aber die Polizei darüber hinwegsieht, solange es kleine Mengen sind)

Das Metall und die Klamotten kommen imo gut rüber, aber irgendwas am Kopf/Gesicht/Haar stört mich...etwas zu künstlich vielleicht.

Meine Laienmeinung. ;)

ja das wollt ich mit der Bearbeitung erreichen, aber zum Schluss habe ich das Bild vor lauter Ebenen schon auf 20 Mb augeblasen.

Diese Bearbeitung ist sicher nicht jedermanns Sache, ich finds lustig da es wenig wie aus einem Comic rüberkommt, aber so ganz bin ich auch noch nicht von der Arbeit überzeugt.

vielen Dank für eure Meinungen

Hat von euch einer mal ein CEWE-Fotobuch gemacht?
Ich hab mir jetzt mal die Software installiert und bin einigermassen begeistert von der leichten Bedienbarkeit. Macht total Spass. Wir haben vor so ein Buch von den ersten 3 Monaten unseres Kleinen zu machen und es meiner Mom zum Geburtstag zu schenken. Ist die Qualität des Buches so gut wie man es sich erhofft?

Zurück
Oben