Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Digi Cam, Video und Bilder Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich habe mir so ein Fotobuch von http://www.fotobuch.de/ machen lassen und war wirklich positv von der Qualität überrascht.
Die Software sehr Anwenderfreundlich und auch für die Profs bietet sie so einiges.

Der Umschlag aus Hartkarton mit Bildern bedruckt ist sehr massiv und auch wo das Buch gebunden ist fallen einem nicht gleich die Seiten entgegen auch nach mehrmaligen durchblättern keine Verschleisserscheinungen.

Und eines ist wichtig die Bilder sehen gleich aus wie auf meinem Monitor, ohne rot oder sonstigen Stich und die Schärfe ist auch sehr gut.

Mir gefällt das sehr gut, könnte ich mir gut auf einer Grußkarte vorstellen

Wie z.B. Grüsse aus dem Knast :lol:

Mal was (relativ langweiliges) von mir :
579,oberweyersigXS1OH.jpg

ist wohl beim bearbeiten entstanden ... Leicht uebersaettigt das bild vielleicht? Und der baum steht etwas ungluecklich, links will er doch weiter gehen, ungluecklicher schnitt imho

snooky sieht es schon gleich kritisch wie ich :D

anscheinend sehr viel mit Tiefen und Lichter gespielt, da brennt gleich einmal was aus.

mit dem Baum könnte ich leben wenn es rechts noch weitergehen würde, ausserdem ist der Bildschnitt ungünstig gewählt 1/2 Wiese und die andere 1/2 Himmel, die Aufteilung 2/3 Himmel oder umgekehrt wäre besser und würde den Betrachter mehr in Bild ziehen.

Zurück
Oben