Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Azreal schrieb:Gut, selbst wenn nicht, ich habs verstanden, Du bist n Hecht...

flexx schrieb:Azreal schrieb:Gut, selbst wenn nicht, ich habs verstanden, Du bist n Hecht...
Komm mal runter und mach dir nicht ins Höschen.
Ich versuche hier Tipps zu geben und zu helfen, wenn Leute mich danach fragen. Schliesslich ist diese Tätigkeit (Bildbearbeitung) ein Teil meines erlernten Berufes. Was nicht umbedingt bedeutet, dass alles was ich sage richtig ist, aber irgendwie doch so schon zur Anwendung gekommen ist.
Gelacht habe ich, weil wir die ganze Zeit von Photoshop gesprochen haben und ich dann irgendwann bemerkt habe, dass wir eben doch nicht alle von Photoshop gesprochen haben. Mit der Qualität oder Leistung von GIMP hatte dieser eine Post (1 Wort und 1 Smile – Wow…) überhaupt nichts zu tun.
In Zukunft einfach nicht immer so voreilige Schlüsse ziehen. Dann klappts auch mit uns beiden mal.
@Balkon
![]()

Azreal schrieb:Lachst Du grad echt darüber, dass jemand ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm nutzt?
Evin schrieb:Azreal schrieb:Lachst Du grad echt darüber, dass jemand ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm nutzt?
Nein, sondern wegen GIMP.
Niemand sollte GIMP benutzen. Nichtmal wenn man eine Waffe an den Kopf gehalten bekommt. Dann lieber sterben. GIMP ist übler Müll. Zu 101% nicht-intuitiv. Dann lieber pain.net.
Urgs schrieb:
Naja, rbb läuft ja eh um die Zeit bei uns. Abendschau ist Pflicht.
Aber gut, dass ich jetzt nicht umsonst warte.
Ja kommt erst noch, als ob ich das nicht groß ankündigen würde.
Also ich mach nen KT Aufkleber auf meine Cam, das muss reichen. 

Evin schrieb:Azreal schrieb:Lachst Du grad echt darüber, dass jemand ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm nutzt?
Nein, sondern wegen GIMP.
Niemand sollte GIMP benutzen. Nichtmal wenn man eine Waffe an den Kopf gehalten bekommt. Dann lieber sterben. GIMP ist übler Müll. Zu 101% nicht-intuitiv. Dann lieber pain.net.

pil schrieb:Urgs schrieb:
Naja, rbb läuft ja eh um die Zeit bei uns. Abendschau ist Pflicht.
Aber gut, dass ich jetzt nicht umsonst warte.
Ja kommt erst noch, als ob ich das nicht groß ankündigen würde.
Also ich mach nen KT Aufkleber auf meine Cam, das muss reichen.
T-Shirt geht nicht, die lachen mich sonst alle aus.
Wahrscheinlich kommts dann am Dienstag Abend, ich kanns nicht mal live sehen weil ich ne Aufführung im Babylon habe.Dabei hab ich Diesntag frei, wieder nix, wieder keine Erholung, langsam reichts.
![]()
und scheinbar hatte das meine komplette Verwandtschaft geguckt, obwohl ich das nicht angekündigt hatte. Sonic2k schrieb:und stell nachher unbedingt das Video bei youtube rein, ich will das auch sehen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen