Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Digi Cam, Video und Bilder Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da muss man wohl ein gutes Auge dafuer haben. Meine bearbeiteten Bilder sehen auch immer so uebetrieben aus wie das von fungus. Ich finde nie die goldene Mitte. Das von Cloudi sieht gut aus.

:lol: @ balkon

Azreal schrieb:
Gut, selbst wenn nicht, ich habs verstanden, Du bist n Hecht...

Komm mal runter und mach dir nicht ins Höschen. :lol:

Ich versuche hier Tipps zu geben und zu helfen, wenn Leute mich danach fragen. Schliesslich ist diese Tätigkeit (Bildbearbeitung) ein Teil meines erlernten Berufes. Was nicht umbedingt bedeutet, dass alles was ich sage richtig ist, aber irgendwie doch so schon zur Anwendung gekommen ist. ;)

Gelacht habe ich, weil wir die ganze Zeit von Photoshop gesprochen haben und ich dann irgendwann bemerkt habe, dass wir eben doch nicht alle von Photoshop gesprochen haben. Mit der Qualität oder Leistung von GIMP hatte dieser eine Post (1 Wort und 1 Smile – Wow…) überhaupt nichts zu tun.

In Zukunft einfach nicht immer so voreilige Schlüsse ziehen. Dann klappts auch mit uns beiden mal. :grins:

@Balkon
:gerri:

flexx schrieb:
Azreal schrieb:
Gut, selbst wenn nicht, ich habs verstanden, Du bist n Hecht...

Komm mal runter und mach dir nicht ins Höschen. :lol:

Ich versuche hier Tipps zu geben und zu helfen, wenn Leute mich danach fragen. Schliesslich ist diese Tätigkeit (Bildbearbeitung) ein Teil meines erlernten Berufes. Was nicht umbedingt bedeutet, dass alles was ich sage richtig ist, aber irgendwie doch so schon zur Anwendung gekommen ist. ;)

Gelacht habe ich, weil wir die ganze Zeit von Photoshop gesprochen haben und ich dann irgendwann bemerkt habe, dass wir eben doch nicht alle von Photoshop gesprochen haben. Mit der Qualität oder Leistung von GIMP hatte dieser eine Post (1 Wort und 1 Smile – Wow…) überhaupt nichts zu tun.

In Zukunft einfach nicht immer so voreilige Schlüsse ziehen. Dann klappts auch mit uns beiden mal. :grins:

@Balkon
:gerri:

Sorry, wollt nicht so aggro rüberkommen, aber bin heute irgendwie... aggro... ;)
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich unbedingt mal wieder was mit Photoshop machen will, aber kein Geld dafür hab - und ja, weil ich "mal wieder was mit Photoshop" machen will heißt das, dass ich das nicht beruflich mache, es also auch nicht lohnt, darauf zu sparen. Nur macht das soooo viel Spaß ;)

Also, nix für ungut, ich geh woanders hin und schnauz rum ;)

Azreal schrieb:
Lachst Du grad echt darüber, dass jemand ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm nutzt?

Nein, sondern wegen GIMP.
Niemand sollte GIMP benutzen. Nichtmal wenn man eine Waffe an den Kopf gehalten bekommt. Dann lieber sterben. GIMP ist übler Müll. Zu 101% nicht-intuitiv. Dann lieber pain.net.

Urgs schrieb:
:fp:

Naja, rbb läuft ja eh um die Zeit bei uns. Abendschau ist Pflicht.
Aber gut, dass ich jetzt nicht umsonst warte.

:ugly: Ja kommt erst noch, als ob ich das nicht groß ankündigen würde. :ugly: Also ich mach nen KT Aufkleber auf meine Cam, das muss reichen. :D T-Shirt geht nicht, die lachen mich sonst alle aus. :ugly:

Wahrscheinlich kommts dann am Dienstag Abend, ich kanns nicht mal live sehen weil ich ne Aufführung im Babylon habe. :fp: Dabei hab ich Diesntag frei, wieder nix, wieder keine Erholung, langsam reichts. :klopf:

pil schrieb:
Urgs schrieb:
:fp:

Naja, rbb läuft ja eh um die Zeit bei uns. Abendschau ist Pflicht.
Aber gut, dass ich jetzt nicht umsonst warte.

:ugly: Ja kommt erst noch, als ob ich das nicht groß ankündigen würde. :ugly: Also ich mach nen KT Aufkleber auf meine Cam, das muss reichen. :D T-Shirt geht nicht, die lachen mich sonst alle aus. :ugly:

Wahrscheinlich kommts dann am Dienstag Abend, ich kanns nicht mal live sehen weil ich ne Aufführung im Babylon habe. :fp: Dabei hab ich Diesntag frei, wieder nix, wieder keine Erholung, langsam reichts. :klopf:

Das wird ja gleich nach der Sendung auf die Homepage gestellt.

Logo.
Mich hat mal Ulli Zelle interviewt. Ich habs mir nur ein einziges Mal angeguckt :oops: und scheinbar hatte das meine komplette Verwandtschaft geguckt, obwohl ich das nicht angekündigt hatte. :fp:

Zurück
Oben