Homer schrieb:Wieviele Millimeter von Bono konnte man sehen aus deiner Position?
schwer zu sagen ... ein paar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Homer schrieb:Wieviele Millimeter von Bono konnte man sehen aus deiner Position?
xanderh schrieb:@RPS: es kommt halt darauf an was er fotografiert beim Sport und je nach Sportart ist ein schneller AF nicht ganz verkehrt.
Die Grenzen der 450D aber auch der 550D sind der relativ schlechte AF mit nur einem Kreuzsensor in der Mitte bis Blende 2,8. Dazu ist Serienbildgeschwindigkeit auch eher schlecht. Beim Motorsport sollte die Kombie noch funktionieren, aber spätestens wenn es mal richtig schnell zugeht (Ballsportarten) wird man mit dieser Kombi nicht mehr glücklich.
Also ich finde die 1500€ von Paypack alles andere als übertrieben![]()
und sowieso sich besser auskennt usw.RPS. schrieb:Ich sage nicht, dass ich mich besser auskenne, ich sage nur dass du uebertreibst und wahrscheinlich noch nie mit einer der von mir genannten Kameras fotografiert hast.
Aber was ist denn bitte "nicht ideal kommendes Licht"? Nen lichtstaerkeres Objektiv braucht er imo nur wenn er bei dunklerem Lichtverhaeltnissen fotografiert. Und wenn er nicht die 24 Stunden von LeDings fotografieren will, sollte das nicht der Fall sein.
Er hat was fuer 600 haben wollen, du empfiehlst ihm was fuer mehr als das Doppelte.
ASH schrieb:@Paddes + Spartan sehr schöne pics
Hier wohl mein letztes London Foto
morgen kommt Freundin aus Thailand zurück, da kann ich dann ihre bearbeiten
![]()
http://www.flickr.com/photos/frankdietrich/
Paypack schrieb:schreib einmal bitte was zur Bearbeitung, gefällt mir sehr gut

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen