ASH
Alt und grau, aber kein bisschen Weise
Cloud Strife schrieb:Ne... sieht nicht fast jedes Kuhkaff in Süddeutschland so aus?![]()

immerhin bin ich nur 5min vom Rheinfall entfernt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cloud Strife schrieb:Ne... sieht nicht fast jedes Kuhkaff in Süddeutschland so aus?![]()

Cloud Strife schrieb:Cool, danke für die Infos. Sind die Bilder in voller oder halber Auflösung auch so schön scharf?
ASH schrieb:Cloud Strife schrieb:Wirklich nichts besonderes, aber bevor ichs nun in den Papierkorb schmeiß, könnt ihr mal sehen wo man keine ständige Verbindung zum Internet hat.
![]()
sieht fast so aus wie bei uns in der Gegend, kommst du aus BW ?
Ne... sieht nicht fast jedes Kuhkaff in Süddeutschland so aus?
pil schrieb:Stative aus Carbon wiegen aber nix.Ich hätt mir vielleicht auch eins kaufen sollen aber vielleicht später. So ein cooles Manfrotto kostet ca 350€ und wiegt dann 1,4 Kilo, meins wiegt 2,4 Kilo, geht gerade noch aber 1 Kilo weniger wäre schon cool.
pil schrieb:Coooool, aber würdest die Farben nicht mit einem anständigen grading hinbekommen?

Cloud Strife schrieb:Nur mit RAW bekommt man IMMER einen perfekten Weißabgleich im Nachhinein hin, weil bei JPEG-Aufnahmen, die eigentlich gut aussehen (bis auf den Weißpunkt) meist einer oder zwei der drei Kanäle außerhalb des Histogramms liegen. Und dann bekommt man es nicht so richtig hin. Natürlich geht es noch irgendwie, nur eben nicht perfekt.![]()
ASH schrieb:@xanderh geile Bilder![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen