Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Digi Cam, Video und Bilder Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schwere Zeiten gerade, er ist nicht so gut drauf, ich bin nicht gut drauf, mal gucken, da er gestern nicht so nett zu mir war wie ich das erwartet habe, mach ich mir über so etwas keine Gedanken. :ugly: Eigentlich wollte ich das längst abdrehen aber sind einfach schwere Zeiten auch privat, da kommen solche Dinge einfach nicht zusammen. Wahrwscheinlich wird das nie gedreht werden dafür mach ich halt andere Dinge. Gibt viel zuu tun und ich muss ja langsam auch mal was für Geld machen und die privaten Dinge sein lassen die mich nur Zeit kosten. Ich hab ja immer wieder Anfragen und würde gern mal Richtung Musikvideo was machen oder eben Imagevideos usw. Ich weiß es noch nicht. Mit der neuen Kamera sollte das dann auch mal losgehen um in die Branche richtig einzusteigen. Wenn auch nur klein aber ich geb so viel Geld für alles aus, da muss ich mal was zurück bekommen und ich will unbedingt mal eine konkrete Auftragsarbeit machen. Als Herausforderung.

Habs kürzlich mal wo anders gepostet gehabt, daran sitz ich zur Zeit nebenbei, eher zwar auf Eis gelegt aber wird dieses Jahr noch beendet, gerade keinen Bock und sitz an was Anderem für meine Schwester. 7 Minuten erst fertig, 10 Minuten solls am Ende haben. Muss erst noch viel drehen aber gerade eben einfach keinen Bock, ich will eventuell eine andere Jahreszeit noch mit rein packen und muss entsprechend warten wenn ihr versteht.

[vimeo]11659049[/vimeo]
Passwort: frubelfrabel

Das ist schade... :sad-face:
Die Videos von deinen Hunden haben mich dazu überstimmt auch mal ein Video über meinen Hund zu machen, zwar kein HD und noch nicht einmal 16:9, aber wenigstens will ich diesmal alles richtig machen. ;)

Und du willst das richtig Professionel machen? Das Talent dazu besitzt du, ist ja klar, aber reicht sogar dein Equipment dazu aus?

Mein Equipment reich für ziemlich viel, ja, den Rest leiht man sich im Grunde aus, also Licht z.B. Ansonsten hab ich ne Steadi, einen Glidetrack und ein gutes Stativ, viel mehr braucht man nicht. Schnittprogi kann ich auch und meins ist recht gut und teuer gewesen. Also Filmlook ist nicht so das Problem, erst recht nicht mit ner neuen Cam.

Aber ich brauch eine neue Cam, die kauf ich dieses Jahr noch und für das was ich machen will reichts, ich will ja keine Spielfilme machen. Erst mal nebenbei zu meinem Job. Ich muss mal ein schönes Hip Hop Video machen, da hab ich ein paar Anfragen von Leuten.

Wieder ein paar Tierchen fotografiert...

fenjazarahsprung.jpg

gisistrecken.jpg

pudelballpoolx2.jpg

...und ein Portrait.

dalli.jpg

@Trayal:
Jaja, der gute alte WM2006 Ball vom Mc's, auch bei meinem Hund das Hundespielzeug Nr.1 :grins:
Schöne Bilder!

hey! Danke, aber das ist natürlich auch ein wenig bearbeitet. ;)

Hier noch ein Versuch, nachdem der letzte nicht so dollen Anklang gefunden hat. Musste heute wieder ins Feld.
Wegen euch hol ich mir noch Zecken. :D

4805447461_6e0854c2da_b.jpg

hehe ja, das stimmt. Bin nicht so der geduldigste und hasse so friemelsarbeit. ;)
Aber ich wette, hätte ich dir nur das 2. Bild gezeigt wär das kaum aufgefallen. :)

Für mich wäre das schon wieder zu viel im Hintergrund verschwommen, aber sonst super detailreich :dhoch:

Copado schrieb:
Für mich wäre das schon wieder zu viel im Hintergrund verschwommen, aber sonst super detailreich :dhoch:

Nein, das passt schon so. Das Hauptmotiv ist schön scharf, der Rest verschwindet schön in der unschärfe. Das einzige was ich zu meckern hätte wäre das die Blume oben abgeschnitten ist.

xanderh schrieb:
Copado schrieb:

Nein, das passt schon so. Das Hauptmotiv ist schön scharf, der Rest verschwindet schön in der unschärfe. Das einzige was ich zu meckern hätte wäre das die Blume oben abgeschnitten ist.

hehe ja, das stimmt. ;)

hier ne andere ohne oben abgeschnitten

4808038027_cbbbec2b25_z.jpg

oder die:

4808016321_69c24c1a47_z.jpg

:D

Ähhh nö, also nicht wirklich, meine Schwester zieht aus Berlin weg mit dem kompletten Garten, da sollte ich halt ne Erinnerung drehen, hat ich letztes Jahr versprochen dass ich das eben noch mache, das ist das halt jetzt.

Zurück
Oben