Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Paypack schrieb:naja man könnte ja den artikel melden
ASH schrieb:Freundin hat wieder mal ein paar pics gemacht.
![]()
![]()
![]()

Copado schrieb:Toll, aber was ist das 2 für ein Tier?
xanderh schrieb:ASH schrieb:Freundin hat wieder mal ein paar pics gemacht.
![]()
![]()
![]()
Sehr schöne Bilder![]()
pil schrieb:Sei vorsichtig bei den Häusern wenn du eine Totale drehen willst, die 7D ist bei Linien nicht geeignet, sie neigt derb zu Aliasing, also am Besten spielst du mit Dof und verzichtest auf Tiefenschärfe sonst werden deine Video brutal flimmern. Die 7D ist nix für Architektur oder Hemden mit Karomuster oder Gardinen oder Jalousien. Nicht dass du dich halt ärgerst, man muss halt die Nachteile der 7D kennen. Und auf keinen Fall in 720p drehen, dort ist der Effekt besonders negativ. Die 550d und 5D ist da ein bisschen besser aber halt auch nicht perfekt. Das liegt am Pixelbinning, da wird quasi nur jede 10 Zeile ausgelesen und das Video hat entsprechend Moiré und Aliasing. Sonst ist sie super, Natur, hauptsache keine geraden Linien im Bild.
Die 550d ist beim Filmen besser als Info, zumindest wenn man keinen Kontrollmonitor ranhängen will, die 7D hat 2 Chips drin, entsprechend teuer ist sie ja auch, deswegen kann sie über HDMI in Full HD ausgeben was die 550 nur in 640x480 kann, damit kann man kaum die Schärfe kontrollieren was beri der 7D geht, deswegen wird die 7D so oft auch zum Filmen benutzt, nur deswegen. Die 7D hat noch andere Vorteile aber beide haben den gleichen Sensor. Im Fotomodus liegt ihre Vorteile, schnellere Bildfolge und sie ist Wasser und staubfest und hat ein stabiles Gehäuse.
Bei 1000€ bist du dabei, ich werd mir sowas später mal gönnen, logo, aber noch nicht am Anfang. ICh weiß nicht ob ich ein Vortrag mit einer 7D drehen würde, da eignet sich dann wohl eine echte Cam besser, ne DSLR ist für andere D'inge einfach besser, sie hat klar ihre Grenzen in vielen Dingen. Eher bräuchtest du den Zacuto Z-Finder für das Display um die Schärfe korrekt einzustellen. Kostet auch wieder 300€.
Bisschen billiger wirds schon auch gehen aber Videobereich ist einfach teuer, ne gute Ausrüstung zum Filmen und du bist 5000€ los. Mein ganzes Zeug ist auch schon Arsch teuer gewesen und im Grunde hab ich fast nix. Follow Focus braucht man vielleicht auch nicht, kommt doch drauf an was du machen willst, brauchst eigentlich nur bei Personen, dieses Wald scharf, Blume unscharf, Blume scharf, Wald unscharf machen eh nur Anfänger und will keiner sehen. Das macht man 1x um die Cam zu testen, wenn du dir schöne Videos anschaust wirst du merken, dass da eher die Kameraführung wichtig ist, eher empfehle ich ne kleine Schienendolly bei ner DSLR. Ich hab so ein Ding, arschgeil, kostet auch um die 200€ bis 300€. zusätzlich brauch man ein echt stabiles Stativ, einen guten Fluidkopf und einen guten Kugelkopf und schon bist insgesamt 1000€ los. Ich hab das immerhin schon.
Ist aber echt schön was man damit machen kann. Philip Bloom macht damit seine Videos, kannst ja mal gucken, der ist Canon Fanboy. Schöne Videos aber hat auch Objektive die nicht mehr feierlich sind, darf man nie vergessen, meist wird zusätzlich gegradet was man ja auch erst mal so gut können muss.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen