Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Tja, die ungestellten Szenen klappen dann immer noch am besten. Sieht klasse aus aber in RDR kann man doch gar nicht Heiraten ! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

pil schrieb:Im Fotomodus liegt ihre Vorteile, schnellere Bildfolge und sie ist Spritzwasser- und Staubgeschützt und hat ein stabiles Gehäuse.

pil schrieb:Ahhhh, nur, ich dachte, die kann man unters Wasser halten und die hält. Aber immerhin besser als überhaupt nicht geschützt zu sein, mir wärs der Preis aber nicht Wert, den die 7D mehr kostet als die 550d außer ich wäre vielleicht Sportfotograf. Ich überleg mir, ob ich nicht im September auf die Fotokina gehe, das ist doch schon auch ne Messe für normale Nutzer oder?

pil schrieb:Wo ist da der genaue Haken?
Kunststoff Figuren. Boh, ist das klein geschrieben, gibts doch nicht, wie assi ist Ebay eigentlich?
pil schrieb:Wer kauft den sowas?
Paypack schrieb:ist die cam ein dummy ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen