Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Cosplay- und Convention-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im Grunde nun fertig. Bin nur mehr auf der Suche nach geeigneten schwarzen Handschuhen. Dachte sowas würde man einfach auf Amazon finden...Fehlanzeige. :ulgy:

Die Maske ->
AC3JDNB.jpg

t8gemjo.jpg

Uzlimv2.jpg

Im Grunde nun fertig. Bin nur mehr auf der Suche nach geeigneten schwarzen Handschuhen. Dachte sowas würde man einfach auf Amazon finden...Fehlanzeige. :O_o:

Die Maske ->
AC3JDNB.jpg

t8gemjo.jpg

Uzlimv2.jpg

Schwarze formaldiensthandschuhe (US shop)
Und oben etwas "abschneiden"
Oder die schnur lassen um sie zu zuziehen.
Hand die auch zu hause.
Sehen aus wie sithhandschuhe :D
Schicke später mal ein pic

Einfach nur epic, besonders zum Schluss der Paradeumzug.
Mich verblüffen die geilen Ideen auf der Comic Con und Dragon Con immer wieder.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Dragon Con ist so schweine geil!
Findet in so einem Seaworld gebäude statt oder etwas was direkt daran gebunden ist, es ist so hammer geil.
Ich wünschte ich könnte umsonst da irgendwie hin, müsste nur die Hotelkosten zahlen und essen, das wäre mir total egal, aber die Flugkosten, alter schwede, bah :D

Wusste nicht genau wohin damit, aber echt geiler Fan Film, feat Lobo einem meiner lieblings DC Charactere

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

edit:
Für jeden Alphapimmel unter euch:

:sabber:

@Zerfikka @Reaver
@Copado @Gigabyte
@Dr.Para

Meine Freundin hat immer gesagt, das Conventions wie eine Art Zoo sind, nur das die Tiere an dir vorbeigelaufen kommen. Recht hat Sie ja.

Bin dieses Jahr wieder auf der LBM, Dokomi, German Comic Con und Comic Con Germany in Stuttgart. Vielleicht auch noch dle Animarco in Berlin.

Geht der ganze Kram wieder von vorne los. :D

Ohne Aussteller zu sein, würde ich das aber wohl nicht mitmachen. In Schlangen zu stehen und endlose Wartezeiten würden mich wohl derbe abfucken...

Achso und hier sind mal meine Pläne für 2016.
Mal sehen, was ich dieses jahr wirklich schaffe. Letztes Jahr habe ich nur 4 Cosplays geschafft, davon allerdings auch nur 3 selbst genäht. War aber auch ein Scheißjahr und ich hab zwischendurch monatelang gar nix gemacht.

Für 3 Cosplays hab ich schon Stoffe und Material hier liegen. :)

cosplayplans16.jpg

Vielleicht is meine Mudda auch als Red aus OITNB mit dabei.
Ich hab sie letztes Jahr zum ersten mal in ein Cosplay gesteckt, nachdem sie in meinem Facebook 'ne große Klappe gehabt hatte und großspurig zusagte. War dann auch ihr erster Conventionbesuch und sie war sehr, sehr positiv überrascht von allem und hat von vielen Seiten viel Zuspruch und Bewunderung bekommen. ^_^

Meine Conpläne dieses Jahr:

• LBM/MCC - Freitag-Sonntag
• Nordcon Hamburg (RPG OC Cosplay)
• NipponCon Bremen Sa/So
• entweder TimeLash ODER Comic Action
• AniMaCo Berlin
• BiMaCo

Zurück
Oben