Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Cosplay- und Convention-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Teils teils.
Viele Cosplayer (habe ich das gefühl)
sind eh studenten, bzw schüler.
Grad die in der heutigen Zeit und die jüngeren haben alglatte haut, da sie niemals arbeiten waren, ihre haut schonen, viel schlafen, zeit für beautycare haben etc. etc.

Es gibt aber auch ältere und auch faltige Cosplayer, die allerdings Charactere wählen, wo sie dann auftrumpfen kännen, wi zb bei gandalf oder ähnlich alten characteren. :J
Für alles weitere an details gibt es dann noch schminke. :D

Komme grad von.der Dortmunder Comic Con.
:woohoo:

Sooooo absolut geil.
Morgen nochmal hin.
Hab seeehr viele bilder geschossen, die sind auch meiner anderen cam.
Hab viele stars getroffen.
James Masters, Natalie Emmanuel, den schauspieler von flash gordon, den bluthund, die blonde bitch von walking dead (andrea), den bösen general von avatar, @sanifox und die komplette zurück in die zukunft cosplayer truppe von ihm und Lea Thompson hell yeah.
K.I.T.T. stand mitten in der halle. Es war überall star wars sooooo überepisch. :D

Ja recht viele.
Keine A klasse stars aber viele die man schonmal unbewusst in serien gesehen hat.
Die Natalie Emanuel aus game of thrones, die übersetzerin der danaerys ist in echt sowas von hübsch
:schock:
Die sitze da und schaut einfach aus wie in der serie.
Glaube das ich heute mal ein paar anspreche.
Einer den ich gestern kennenlernte hat mit James Masters ein video gemacht.
Der Masters ist cool as Hell.

Bald gibt es jede menge bilder :)

Auf dem weg...
1449398793382.jpg

Hab mir auch vom Bluthund und der Nathalie auch Autogramme organisiert. Allgemein waren die Stars sehr cool drauf, gerade der Schauspieler der Lucius Malfoy verkörpert hat oder den Darsteller von Radagast dem Braunen - der hat echt aus seinem Panel ne riesen Show gemacht. Wrestler, Delorian und Kitt waren natürlich auch ein Highlight. :D

Ansonsten leider natürlich am Samstag viel zu voll, aber war ja zu erwarten. Als Aussteller hat man die zwei Stunden Leere am Morgen echt genossen. Leider auch zu wenig Fressstände bzw zu wenig Platz dafür genutzt. LBM war da echt vorbildlich!!

Ansonsten halt das selbe einerlei wie sonst auch. Viel Rennerei und viel zu viel Merch. Den ganzen Plastikkram der da angeboten wird, könnte man ruhig durch interessantere Sachen oder Aktivitäten ersetzen. Kann die Alpakas echt langsam nicht mehr sehen.. ^^

Zurück
Oben