Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Cosplay- und Convention-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sorry, dauert halt, hab echt sauviel zu tun, bin Geistig echt an meiner Grenze...(wie immer :ugly: )
Hier mal ein paar, einen Komplett ordner gibt es irgendwann.
Leider war meine Kamera komplett falsch eingestellt, kein Plan wieso und das licht in der Halle war....unter und überbelichtet gleichzeitig...:ugly:

Comic Con 2015:
DSC01193.JPG

Weitere:
DSC01194.JPG
DSC01195.JPG
DSC01228.JPG
DSC01233.JPG
DSC01236.JPG
DSC01264.JPG
DSC01276.JPG
DSC01283.JPG
DSC01291.JPG
DSC01294.JPG
DSC01305.JPG
DSC01330.JPG
DSC01333.JPG
DSC01339.JPG

Sorry, dauert halt, hab echt sauviel zu tun, bin Geistig echt an meiner Grenze...(wie immer :ugly: )
Hier mal ein paar, einen Komplett ordner gibt es irgendwann.
Leider war meine Kamera komplett falsch eingestellt, kein Plan wieso und das licht in der Halle war....unter und überbelichtet gleichzeitig...:ugly:

Comic Con 2015:
Anhang anzeigen 37535

Weitere:
Marty steht so komisch still, ist das eine Puppe?

Mein Darth Nihilus Cosplay ist übrigens fast finished. Klamotten sind fertig, bekommen nur mehr den used look. Kopfteil + Maske werden das Wochenende bzw. Anfang nächster Woche fertig. Gibt ergo Bilder nächste Woche.

Der scheiß Stoff ist übrigens alles andere als billig, besonders wenn man ihn in Massen braucht. Habe ich etwas unterschätzt. :O_o:

Zuletzt bearbeitet:
jaja, das Geld....kenn ich, alles teuer :D

Aber Used look ist shconmal sehr gut.
Alle neu machen und dann ordentlich kaputt machen, einreisen, dreckig machen etc!
Das sieht bei vielen Cosplays sehr authentisch aus!!!
Teilweise besser als wenn die neu sind und aussehen, als ob man die klamotte wie "aus der Reinigung" hat :grins:

Wird einen ziemlich starken used look geben, wenn das so funktioniert wie ich mir das vorstelle. Schritt eins ist schon getan, durch die künstlich eingenähten Falten. Schritt zwei der die Tage gemacht wird ist eine partielle Chemiebehandlung des schwarzen Stoffes und die Schere darf nochmal ran um die Klamotten etwas zu zerfleddern.

Ich bin ja ziemlich verlockt ganz klischeehaft Kylo Ren zu cosplayn. Ich habe mal Bock auf ein Star Wars Outfit :D

EDIT: Außerdem brauche ich einen Grund mir das arschgeile Lichtschwert von dem zu kaufen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben