Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Der Burger Krieg - Das Voting

Welcher ist euer Favorit?

• Umfrageteilnehmer
    74

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich mag sehr gerne den Double Bacon Cheeseburger den ich ab und an im Essensthread poste.
Die Engelsküche die den selber macht (Der Laden heisst so), ist grade mal 300 meter entfernt und der ist sher preiswert und die gestallten den so, wie der Kunde es wünscht.
Schmeckt gut und ist beachtlich groß. Also Preis größe Verhältnis ist auch super.

Ansonsten mag ich sehr gerne den Angus Bacon Cheeseburger von der Burgerkette "Miss Peppers"
Von Mc gehen die Cheese/Doubles, Royals und Mc Rib.
Mittlerweile esse ich kaum noch bei Burgerking (war früher genau umgekehrt)

giphy.gif

giphy.gif

Mc Donalds: BTB
Burger King: xtra lang Chilli Cheese

Sonnst verschiedenste Burger aus Köln. Bei Herr Pimock z.B. Der mit Jalapeno
Aber da dann immer mit dunklen Brötchen.

Kann mich da nicht entscheiden esse alle ganz gerne mal. Nach dem saufen meist bei Burger King.

Wart eigentlich einer hier schon mal bei Wendy's, White Castle, Applebees oder Hooters? Als ich in den USA war, hatte ich irgendwie leider nicht die Gelegenheit da mal rein zu gehen, wobei bei Hooters das Essen ja nicht so dolle, dafür teuer sein soll.

Wart eigentlich einer hier schon mal bei Wendy's, White Castle, Applebees oder Hooters? Als ich in den USA war, hatte ich irgendwie leider nicht die Gelegenheit da mal rein zu gehen, wobei bei Hooters das Essen ja nicht so dolle, dafür teuer sein soll.
wendys ist okay, haben halt 4-eckige burger. hooters konnte ich nie was mit anfangen. zu viel bohei und zu wenig lecker. whitecastle war ich nie und applebees ist ja auch weniger fastfoodkette wie mcdoof oder wendys sondern eher restaurantkette. ganz in ordnung.

1. Big King XXL
2. Big Mac
3. Veggie Clubhouse

Basically alles mit irgendeiner Art von "Big" Sauce. Den meisten Burgern fehlt einfach die Säure und die Big King und Big Mac Sauce bringen genau diese Säure mit.

Zurück
Oben