Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Der Burger Krieg - Das Voting

Welcher ist euer Favorit?

• Umfrageteilnehmer
    74

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer wirklich etwas auf Burger hält stopft sich nicht diesen Fraß von McDonald oder Burger King rein.

Das ist ungefähr so als wolle mir ein Fischstäbchen Esser etwas von Fisch erzählen.

Ja, passiert mir meist sternhagel voll. Ansonsten nehme ich die viel besseren Burger Buden die es mittlerweile eh schon überall gibt und mit McD + BK den Boden wischen. Sogar in meinen häufig frequentierten Pubs gibts weitaus geilere Burger. :D

Andere Burger sind doch auch nur fettiges Fleisch und Saucen. Die Kunst besteht letztendlich darin den ernährungstechnischen Spagat zwischen Bürgern, Pizza und Döner gekonnt in seinen Alltag einfließen zu lassen und so für die nötige Portion Abwechslung zu sorgen. Das, meine Freunde, ist die hohe Schule ausgewogener Ernährung.

Wer wirklich etwas auf Burger hält stopft sich nicht diesen Fraß von McDonald oder Burger King rein.

Das ist ungefähr so als wolle mir ein Fischstäbchen Esser etwas von Fisch erzählen.

79a.gif

Stell dir vor: man kann sogar McD/BK gerne essen, aber genausogerne zum guten Diner gehen oder Burger komplett selbst machen.
Ich wollte auf keine der drei Varianten verzichten.

Geht alles, wenn man keine Scheuklappen aufhat.

EDIT: Und stell dir vor: Ich liebe Fischstäbchen. Hab aber vor zwei Wochen ofengedünstetes Steinbuttfilet in Tomatensugo im Papierschiffchen gemacht, was seeehr geil war.

Zurück
Oben