G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
Crispy Chicken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blablabla, auch als Gourmet kann man sich den Fraß mal reinstopften.Wer wirklich etwas auf Burger hält stopft sich nicht diesen Fraß von McDonald oder Burger King rein.
Das ist ungefähr so als wolle mir ein Fischstäbchen Esser etwas von Fisch erzählen.
Wer wirklich etwas auf Burger hält stopft sich nicht diesen Fraß von McDonald oder Burger King rein.
Das ist ungefähr so als wolle mir ein Fischstäbchen Esser etwas von Fisch erzählen.
Stell dir vor: man kann sogar McD/BK gerne essen, aber genausogerne zum guten Diner gehen oder Burger komplett selbst machen.Wer wirklich etwas auf Burger hält stopft sich nicht diesen Fraß von McDonald oder Burger King rein.
In die Schweiz auswandern.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen