Da unten habe ich immer gerne meinen Morgenkaffee getrunken, vor der Hunderunde. Wäre eine feuchte Runde gewordenJepp ... hier einige Fotos von unserem Besuch dort in 2019:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da unten habe ich immer gerne meinen Morgenkaffee getrunken, vor der Hunderunde. Wäre eine feuchte Runde gewordenJepp ... hier einige Fotos von unserem Besuch dort in 2019:
Die können aber echt froh sein, dass das nachts war. Tagsüber hätte das vermutlich Tote gegeben.
1000 m3 Wasser, also 1 Mio Liter oder 1000 Tonnen.Wo man sich bezüglich der Größe des Beckens nicht täuschen lassen sollte: Da fuhr ja ein Aufzug durch... Wasser war also nur in einem relativ schmalen Glasring um den Aufzugsschacht herum. Trotzdem ein Riesenteil (gewesen)
Jep, es war Glück, dass das nicht zb während typischer Check In Zeiten passiert ist mitg voller Lobby...Ich will da net im Weg stehen, auch wenn man nur einen Bruchteil davon abbekommt.
1000 m3 Wasser, also 1 Mio Liter oder 1000 Tonnen.
Das ist schon ordentlich
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen