Cybernet1000
Cyan Tech-Nick Master
@Vetulus
Ich hatte beim letzten Check 86 ng/ml und nehme täglich 10.000 i.E/Tag!
Ich habe es auch hier im Forum schon sehr vielen Menschen empfohlen und die Resonanz war durchweg positiv, mehr Energie, bessere Schlaf, kaum mehr erkältet und wenn dann nur kurz und nicht so heftig, Stimmungsaufhellung, erhöhter Antrieb usw...
Wenn man sich so wie ich, schon seit vielen Jahren mit Gesundheit und Prävention beschäftigt, fragt man sich oft warum das nicht der breiten Öffentlichkeit zugänglicher gemacht wird. Das gleiche gilt auch für das Thema Eiweiß, was viel zu wenig gegessen wird und doch so wichtig ist.
Die "breite Öffentlichkeit" interessiert das nicht! Wir haben im Familien-,Bekannten- & Freundeskreis und auch bei unseren Mitarbeitern die Erfahrung gemacht das die allerwenigsten in ihre Gesundheit "investieren" wollen - und dann schon gar nicht präventiv wenn "man(n) ja nichts hat".
Alles was selbst bezahlt werden muss wird nicht gemacht.
Unsere frühere Nachbarin hatte sich mal verhoben und ist mehrere Wochen mit Rückenchmerzen und Schmerztabletten (die ja auch Geld kosten) herumgedödelt weil sie sich erst aufraffen musste um eine Überweisung zu bekommen und sie dann auch noch wußte das sie 1-2 Wochen auf einen Termin warten muss bis sie zu ihrem Orthopäden/Physio kann.
Auf unsere Empfehlung direkt zu unserem Chiropraktiker zu fahren und sich direkt für ca. 25 Euro helfen zu lassen kam dann nur " Das muss ich ja dann selbst bezahlen"

Du meinst 500 K2, oder? Bei der Menge muss ich schon aufpassen, weil das Kalzium dann ggfs. in den Aderwänden abgelagert werden kann und der Blutdruck steigt. Daher immer die Blutwerte kontrollieren lassen und aufs CA achten, auch wenn der Check völlig sinnbefreit Geld kostet. Es werden leider überwiegend die Blutwerte bezahlt, die nachher auch Arzneimittelkosten verursachen. Wieso wohl??