Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Vetulus

Ich hatte beim letzten Check 86 ng/ml und nehme täglich 10.000 i.E/Tag!

Ich habe es auch hier im Forum schon sehr vielen Menschen empfohlen und die Resonanz war durchweg positiv, mehr Energie, bessere Schlaf, kaum mehr erkältet und wenn dann nur kurz und nicht so heftig, Stimmungsaufhellung, erhöhter Antrieb usw...

Wenn man sich so wie ich, schon seit vielen Jahren mit Gesundheit und Prävention beschäftigt, fragt man sich oft warum das nicht der breiten Öffentlichkeit zugänglicher gemacht wird. Das gleiche gilt auch für das Thema Eiweiß, was viel zu wenig gegessen wird und doch so wichtig ist.

Die "breite Öffentlichkeit" interessiert das nicht! Wir haben im Familien-,Bekannten- & Freundeskreis und auch bei unseren Mitarbeitern die Erfahrung gemacht das die allerwenigsten in ihre Gesundheit "investieren" wollen - und dann schon gar nicht präventiv wenn "man(n) ja nichts hat".

Alles was selbst bezahlt werden muss wird nicht gemacht.

Unsere frühere Nachbarin hatte sich mal verhoben und ist mehrere Wochen mit Rückenchmerzen und Schmerztabletten (die ja auch Geld kosten) herumgedödelt weil sie sich erst aufraffen musste um eine Überweisung zu bekommen und sie dann auch noch wußte das sie 1-2 Wochen auf einen Termin warten muss bis sie zu ihrem Orthopäden/Physio kann.

Auf unsere Empfehlung direkt zu unserem Chiropraktiker zu fahren und sich direkt für ca. 25 Euro helfen zu lassen kam dann nur " Das muss ich ja dann selbst bezahlen" :ugly: :wand:

@Vetulus

Ich habe es auch hier im Forum schon sehr vielen Menschen empfohlen und die Resonanz war durchweg positiv, mehr Energie, besserer Schlaf, kaum mehr erkältet und wenn dann nur kurz und nicht so heftig, Stimmungsaufhellung, erhöhter Antrieb usw...

Wenn man sich so wie ich, schon seit vielen Jahren mit Gesundheit und Prävention beschäftigt, fragt man sich oft warum das nicht der breiten Öffentlichkeit zugänglicher gemacht wird. Das gleiche gilt auch für das Thema Eiweiß, was viel zu wenig gegessen wird und doch so wichtig ist.
TOP :dhoch:

Ja, Eiweiß ist ein Thema für sich, gerade im fortschreitenden Alter sind Krafttraining und ausreichend (!!!) Eiweiß enorm wichtig. So langsam nimmt aber zumindest dieses Thema gefühlt Fahrt auf, da immer mehr Studien alleine auf die Vorteile von Krafttraining im Alter eingehen (Demenz, Krebs etc.). Eiweiß gehört dann einfach dazu, aber auch hier werden Ergänzungen m. E. noch "verteufelt". Unseren Nährstoffhaushalt an Aminosäuren und auch Mikronährstoffen können aber nunmal nicht mehr ausreichend aus der Supermarkt-Nahrung beziehen. Die Qualität wird immer schlechter und Lebensmittel bekommt man fast nur noch in "hochverarbeiteter"=miserabler Form. Man muss sich immer die Cui bono-Frage stellen und dann sieht man die Lebensmittel- und Pharmaindustrie mit ganz anderen Augen. Das erfordert aber leider eine eigenverantwortliche Kompetenz und auch einen finanziellen Mindeststandard, der mittlerweile selten wird. Das erfordert dann wiederum eine noch größere Kompetenz, um auch mit bescheidenen Mitteln die Gesundheit zu erhalten/verbessern.

EDIT: Alleine die mittlerweile bei mir nachgewiesene ordentliche Omega3-Versorgung (Algen), Whey, D3, B12, Magnesium und Q10 (Statine auf Grund meines Schaganfalls im Frühjahr 2021) kosten mittlerweile rd. EUR 150/Monat. Das ist ein echtes Brett, aber dafür sind Sky, DAZN und Disney+ hinten runter gefallen :D Ein adäquater Tausch m. E., weil ich auf Grund des vielen Sports auch kaum noch Zeit zum TV-Chillen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich trinke mehr bier als andere, gerri mal ausgelassen, alle anderen sind permanent krank nur ich nie. Ich fahre e-scooter und kein rad mehr (seit dem wieder richtung gesund), ernähre mich eher unterirdisch, ihr dürft jetzt was ableiten.
:d

@Cybernet1000 das macht mich manchmal richtig fertig, wie egal sehr Vielen Ihre Gesundheit ist! :traurig:
Mittlerweile hab ich mich ja damit abgefunden (früher wollte ich noch viele bekehren), aber ab und an sind schon Menschen dabei die mir wirklich am Herzen liegen und ich gebe mir da auch echt Mühe, Sie zu überzeugen in Ihre Gesundheit zu investieren, aber es ist wie ein Kampf gegen Windmühlen.

@Vetulus leider habe ich bei zwei guten Bekannten schon Schlaganfall/Herzinfarkt mitbekommen und da habe ich auch noch bei Beiden vorher mit Engelszungen geredet, doch mal was an Ihrem Lebensstil zu ändern, keine Chance. Danach (zum Glück gibt es bei Beiden ein danach) war es auf einmal kein Problem alles umzusetzen, was vorher unmöglich schien, Gewichtsreduktion, insgesamt viel mehr Bewegung, Sport, gesunde und supplemtierte Ernährung und guter Schlaf. Beide fühlen sich mittlerweile besser als jemals davor und verstehen selbst nicht mehr, warum es vorher nicht bei Ihnen ankam.

@Cybernet1000 das macht mich manchmal richtig fertig, wie egal sehr Vielen Ihre Gesundheit ist! :traurig:
Mittlerweile hab ich mich ja damit abgefunden (früher wollte ich noch viele bekehren), aber ab und an sind schon Menschen dabei die mir wirklich am Herzen liegen und ich gebe mir da auch echt Mühe, Sie zu überzeugen in Ihre Gesundheit zu investieren, aber es ist wie ein Kampf gegen Windmühlen.

@Vetulus leider habe ich bei zwei guten Bekannten schon Schlaganfall/Herzinfarkt mitbekommen und da habe ich auch noch bei Beiden vorher mit Engelszungen geredet, doch mal was an Ihrem Lebensstil zu ändern, keine Chance. Danach (zum Glück gibt es bei Beiden ein danach) war es auf einmal kein Problem alles umzusetzen, was vorher unmöglich schien, Gewichtsreduktion, insgesamt viel mehr Bewegung, Sport, gesunde und supplemtierte Ernährung und guter Schlaf. Beide fühlen sich mittlerweile besser als jemals davor und verstehen selbst nicht mehr, warum es vorher nicht bei Ihnen ankam.
Da finde ich mich 1:1 wieder und derzeit läuft die biologische Uhr einfach nur rückwärts.

Ich hätte vorher auch nie gedacht, dass das in dem Umfang möglich ist. Meine Frau kann das auch nicht fassen und hat mir diesen Turnaround vorher nicht ansatzweise zugetraut, weil der Schlaganfall trotz Totalausfällen relativ schnell ohne jegliche Folgewirkung geblieben ist. Ihre Befürchtung war eher, dass es deswegen mit business as usual weitergeht bis in die Kiste, weil ich auch einfach zu viel gearbeitet habe. Aber es hat funktioniert und es macht auch noch unglaublich viel Spass.

Vielleicht noch kurz: Die Kids bekommen jetzt Omega3-Tropfen mit Orangengeschmack ins Müsli und dazu noch mehr Magnesium. Der Effekt auf die Konzentration ist jetzt schon nach knapp 6 Wochen unfassbar. Stress und Konzentrationsfähigkeiten sind fast exponentiell gesunken bzw. gestiegen.

Zuletzt bearbeitet:
@Vetulus

Ich habe es auch hier im Forum schon sehr vielen Menschen empfohlen und die Resonanz war durchweg positiv, mehr Energie, besserer Schlaf, kaum mehr erkältet und wenn dann nur kurz und nicht so heftig, Stimmungsaufhellung, erhöhter Antrieb usw...

Ich nehme auch täglich 10.000ie D3 und 5000 K2
Zusätzlich noch B12, OPC, Vitamin C, magnesium

Ich hatte vor 2 Jahren dauerhafte Magenschleimhaut Entzündungssymptome und habe nur diese Magensäure Blocker bekommen. Bei der Spiegelung war nix zu erkennen. Entweder Stress oder anderweitige Sachen.

Dann hab ich zu den Ergänzungen gegriffen und seit dem ist alles weg. Und auch der Schlaf ist besser, man ist den ganzen Tag wacher und hat kein Tagestief mehr. Kann alles so bestätigen. :headbang:

PS: Ich habe die ersten 10 Tage mit 40.000IE/20.000IE D3 K2 aufgeladen. Es gab nicht den Hauch eines Ansatz einer Nebenwirkung.

Zuletzt bearbeitet:
Da finde ich mich 1:1 wieder und derzeit läuft die biologische Uhr einfach nur rückwärts.

Ich hätte vorher auch nie gedacht, dass das in dem Umfang möglich ist. Meine Frau kann das auch nicht fassen und hat mir diesen Turnaround vorher nicht ansatzweise zugetraut, weil der Schlaganfall trotz Totalausfällen relativ schnell ohne jegliche Folgewirkung geblieben ist. Ihre Befürchtung war eher, dass es deswegen mit business as usual weitergeht bis in die Kiste, weil ich auch einfach zu viel gearbeitet habe. Aber es hat funktioniert und es macht auch noch unglaublich viel Spass.

Vielleicht noch kurz: Die Kids bekommen jetzt Omega3-Tropfen mit Orangengeschmack ins Müsli und dazu noch mehr Magnesium. Der Effekt auf die Konzentration ist jetzt schon nach knapp 6 Wochen unfassbar. Stress und Konzentrationsfähigkeiten sind fast exponentiell gesunken bzw. gestiegen.

Ich hatte es auch schon ein paar Mal hier im Forum empfohlen: Nehmt mal NADH Coenzym 1 (NADH Q1) - DAS geht richtig ab!
Ist wie (legales) "Dauer-Doping" fürs Gehirn!

https://www.pharmeo.at/03847470-ena...idealo_de&iaid=202212061247323770546ddc55b947

@Master-Dan

Schon mal probiert?

Bei euch alten Männer hilft auch kein Dauer Doping mehr.
Dünnes Eis Bruda... :grins:
68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f5f476d31546e3966783468494e673d3d2d3631393431353633372e313534623933653361646164643635313531393633353431313036302e676966

Ich nehme auch täglich 10.000ie D3 und 5000 K2
:staun: Du meinst 500 K2, oder? Bei der Menge muss ich schon aufpassen, weil das Kalzium dann ggfs. in den Aderwänden abgelagert werden kann und der Blutdruck steigt. Daher immer die Blutwerte kontrollieren lassen und aufs CA achten, auch wenn der Check völlig sinnbefreit Geld kostet. Es werden leider überwiegend die Blutwerte bezahlt, die nachher auch Arzneimittelkosten verursachen. Wieso wohl?? :grins:

Nach Gewalttat an zwei Mädchen - Zeitweise Verdächtiger von Illerkirchberg begeht Suizid [n-tv.de]

Zwei Tage nach dem Gewaltverbrechen an zwei Mädchen in Illerkirchberg bei Ulm hat sich ein vorübergehend Verdächtiger nach Angaben der Ermittler selbst getötet. Wie Staatsanwaltschaft und Polizei berichteten, war der 25-Jährige aus Eritrea festgenommen und verhört worden und kam wenig später wieder frei. Es habe keinen Tatverdacht gegen ihn und einen weiteren Mann gegeben, betonten die Behörden. Der mutmaßliche Angreifer sei nach der Tat in die Wohnung des 25-Jährigen geflüchtet.

[...]

Zurück
Oben