Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
:fp:

Man kanns auch echt übertreiben...

Wo sieht denn hier jemand NUR das negative? Es ging um Ehrenmorde, und die kommen in der deutschen Kultur eben nicht vor.
Sei mir nicht böse, aber mir kommt es manchmal so vor, als sähest du NUR das Gute in der Türkei.
Und Nationalstolz in allen Ehren, aber man muss nicht gleich ausrasten, wenn jemand etwas Negatives sagt...
Ich mein, hier könnte jemand Deutschland fertig machen wie er will, das tangiert mich nicht, solche Bemerkungen kann ich einfach ausblenden...

EDIT: Sorry@ Mods, war schon am schreiben vor euren Beiträgen :)

So ein Unsinn wie der letzte Beitrag auf der letzten von Snowman (#2560) hilft halt auch nicht unbedingt... fentanyl ist was seine Türkei angeht äußerst äh... empfindlich und schwelgt ganz gerne dann auch mal in Großmachtphantasien, aber ich frag mich auch ein bißchen warum man dann mit so einem an den Haaren herbeigezogenen Unsinn wie dem TÜV Beispiel die ganze Sache noch unnötig anheizen muss.

Also Punkt der Diskussion war nunmal die EU-Geschichte und ich persönlich finde
das TÜV-Beispiel zeigt eigentlich ganz gut, was passiert, wenn man anfängt in einer doch ziemlich fremden Kultur die Gebräuche und Vorschriften der westlichen Länder einführen möchte.

Das Fentanyl so allergisch auf jegliches Kontra reagiert ist ja ok und so löblich es ist,
dass du das ohne wenn und aber akzeptierst, ich muss das noch lange nicht.

Es ist auch fraglich ob es VOR Beginn einer Diskussion gut ist mit negativen Bewertungen
so um sich zu werfen.
Das ist auch ne Art der Provokation.

Als es dann gänzlich unsachlich wurde und ich jetzt nicht diskutieren wollte ob Türken nach Knoblauch riechen hab ich mich cpl. aus der Diskussion rausgehalten.
Diese Äusserungen und alles andere in diesen Postings ist die Definition von "an den Haaren herbeigezogen"

Dass du jetzt mich an den Pranger stellst ist akzeptabel aber so what !?

Das Thema ist für mich auf jeden Fall durch :)

@Modeinschreiten: Pil's Version hätte ich gerne mal gesehen :gerri: :p

@Topic: naja man muss sehen das die Türkei immer 2 Seiten hat und die sich extrem unterscheiden, es gibt aufgeklärte moderne Seite in den Großstädten und dann gibt es die Dörfer die in einem Land vor unserer Zeit Leben (wer findet den Filmtitel :p?).

Ist genau wie bei uns in Deutschland mit den Ossis :p *vorfliegendenSteinenwegrenn*

Das TÜV Beispiel ist absolut willkürlich irgend eine Geschichte auf den Tisch gepackt und gesagt "Zack, da seht ihrs, die Türkei hat in der EU nichts verloren."

Solche oder ähnliche Beispiele gibt es in JEDEM Land. Ein Bekannter meiner Eltern rennt z.B. jedes Jahr mit nem halben Dutzend Verlängerungskabeltrommeln in den Wald und sägt sich nen Weihnachtsbaum ab - hochgradig illegal, Deutschland hat damit natürlich nichts mehr in der EU verloren, wenn selbst solche einfachen Gesetze nicht befolgt werden können!
Die Italiener wissen dagegen nicht, dass "Busfahrplan" bedeutet, dass die Busse nach einem Plan fahren sollen - sie fahren halt einfach und irgendwann kommen sie bestimmt auch mal irgendwo an. Die Spanier halte ich für äußerst zweifelhafte Autofahrer, die Schweizer verstecken Geld von Diktatoren und die Luxemburger... lass mich bloß nicht von den Luxemburgern anfangen...

Und nur mal nebenbei bemerkt: lies dir vielleicht mal meinen Beitrag durch, ich habe fentanyls Reaktion nicht "ohne wenn und aber akzeptiert", sondern ihm Empfindlichkeit und Großmachtphantasien vorgeworfen...

Urgs schrieb:
Also der King bin ich hier und nicht du oder Silbex. Und wenn ihr der Meinung seid, euch gegenseitig weiter hochzuschaukeln, dann habt ihr beide schneller ne Verwarnung/Auszeit an der Backe als euch lieb ist. ;)

edit:

Ahh, Marcello der Erste ist mir zuvorgekommen! Eure Hoheit! :D

Solange du mein Usernamen nicht richtig schreiben kannst...ach lassen wir das. ;):D

War ein Späßchen. Das muss man ja jetzt hier im Forum wohl anscheinend anmerken.

Urgs schrieb:
Also der King bin ich hier und nicht du oder Silbex.

:lachweg: Du bist der King der leichten Unterhaltung :D

Urgs schrieb:
Der Vergleich ist unfair. Ich bin Mod-Veteran und mußte mir die harte Schiene auch lange erarbeiten. In ein paar Jahren wird Marcello auch einfach reinpoltern. Das kommt von ganz allein. :D

Nene, dat wird nix. Durch sein sonniges Gemuet ist Marcello viel zu nett um dermassen reinzupoltern. Koenntest ihm ja mal Nachhilfestunden geben. :gerri:

Okay, mal wieder back to topic

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/02/04/maennermagazin-fhm/beleidigt-guido-westerwelle-platz-2-der-unsexiesten-frauen.html

Guido is ne Frau. :skep:

Urgs schrieb:
Okay, mal wieder back to topic

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/02/04/maennermagazin-fhm/beleidigt-guido-westerwelle-platz-2-der-unsexiesten-frauen.html

Guido is ne Frau. :skep:

Man kann ja von dem halten was man will, aber die ewige Schwulen-Nummer ist allmählich wirklich :sleep:

Ja, ich finde auch, er könnte sich ruhig ein bisschen schwuler geben. Ich glaub das ärgert die Medien auch, deswegen provozieren sie ihn mit solchen Aktionen.

Zurück
Oben