G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
So Leute fertig jetzt mit Spam sonst hagelt es Auszeiten. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

flexx schrieb:So Leute fertig jetzt mit Spam sonst hagelt es Auszeiten.![]()

el_barto schrieb:
Man kanns auch echt übertreiben...
Wo sieht denn hier jemand NUR das negative? Es ging um Ehrenmorde, und die kommen in der deutschen Kultur eben nicht vor.
Sei mir nicht böse, aber mir kommt es manchmal so vor, als sähest du NUR das Gute in der Türkei.
Und Nationalstolz in allen Ehren, aber man muss nicht gleich ausrasten, wenn jemand etwas Negatives sagt...
Ich mein, hier könnte jemand Deutschland fertig machen wie er will, das tangiert mich nicht, solche Bemerkungen kann ich einfach ausblenden...
EDIT: Sorry@ Mods, war schon am schreiben vor euren Beiträgen![]()
Urgs schrieb:Also der King bin ich hier und nicht du oder Silbex. Und wenn ihr der Meinung seid, euch gegenseitig weiter hochzuschaukeln, dann habt ihr beide schneller ne Verwarnung/Auszeit an der Backe als euch lieb ist.
edit:
Ahh, Marcello der Erste ist mir zuvorgekommen! Eure Hoheit!![]()
Urgs schrieb:Also der King bin ich hier und nicht du oder Silbex.
Du bist der King der leichten Unterhaltung Urgs schrieb:Der Vergleich ist unfair. Ich bin Mod-Veteran und mußte mir die harte Schiene auch lange erarbeiten. In ein paar Jahren wird Marcello auch einfach reinpoltern. Das kommt von ganz allein.![]()

Steffko schrieb:fentanyl ist was seine Türkei angeht äußerst äh... empfindlich und schwelgt ganz gerne dann auch mal in Großmachtphantasien,
Urgs schrieb:Okay, mal wieder back to topic
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/02/04/maennermagazin-fhm/beleidigt-guido-westerwelle-platz-2-der-unsexiesten-frauen.html
Guido is ne Frau.![]()

fentanyl schrieb:Ihr könnt gerne weiter diskutieren ich halt mich jetzt
zurück und mach mir ein Bier auf.
Loomit schrieb:fentanyl schrieb:Ihr könnt gerne weiter diskutieren ich halt mich jetzt
zurück und mach mir ein Bier auf.
Endlich wirst du deutsch!![]()
!Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen