Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das wird richtig böse werden. So als Laie hat man aber das Gefühl, das Antibiotika viel zu leichtfertig eingesetzt wurde und so die Resistenz beschleunigt wurde.

Klar jetzt wo Aids fast besiegt ist braucht man was neues um den Pöbel loszuwerden
PROm2GM7.jpg

Aber das ist doch einfach nur Natur..natur reguliert sich selbst.. Menschen gehören dazu.. gibts zu viele reguliert die Natur.
Ist wie Laub, das irgendwann von einem Pilz befallen wird, damit es zerfällt. Neue Menschen entstehen, wie neues Laub.

Kommt auf deine Deutung des Naturbegriffes an. Wenn du, wie ich, hinter dem Begriff der Natur das Sein im Ganzen siehst, dann wird sich der Mensch nie davon abwenden können, so sehr er sich auch darum bemüht. Dieses wird sich eher irgendwann einmal des Menschen entledigen :D

Kommt auf deine Deutung des Naturbegriffes an. Wenn du, wie ich, hinter dem Begriff der Natur das Sein im Ganzen siehst, dann wird sich der Mensch nie davon abwenden können, so sehr er sich auch darum bemüht. Dieses wird sich eher irgendwann einmal des Menschen entledigen :D

Ich meine mit Natur eher eine unerbittliche und lebensfeindliche Umwelt, der man jedes bisschen Nahrung und Gesundheit kräftezehrend abringen muss. Eher sowas wie in The Revenant. :D

Irgendwann kommt raus das Spahn entweder ein Troll ist oder Böhmermann dahinter steckt. Das ist doch nicht mehr normal. Geht er denn arbeiten? Oder hat er mal darüber nachgedacht, wie viele Menschen, egal an welchem Feiertag, trotzdem arbeiten? Man man :nein:

Mein Beileid an die, die an Feiertagen arbeiten. Habe das auch lange genug mitgemacht.
Wobei ich aber schon der Meinung bin, und ich einen christlich-katholischen Feiertag habe, ich auch damit leben muss, das es dazu christlich-katholische "Regeln" gibt. Und wenn das eben so ist, dass Discotheken etc. an diesem Tag keine Tanzmusik spielen dürfen, dann muss man sich damit abfinden.
Was natürlich nicht die Art und Weise eines Herrn Spahn entschuldigt

Ist an Pfingsten nicht auch Tanzverbot? :?

Ich habe keine Probleme damit an Feiertagen arbeiten zu gehen, am 1.1. melde ich mich sogar freiwillig damit ich alleine in der Backstube bin und meine Ruhe habe. :ugly: Das Tanzverbot [aus religiösen Gründen] generell ist für mich heutzutage unsinn [das schließt auch Totensonntag und Volkstrauertag mit ein], und natürlich diese Arroganz von Spahn. Einem muslimischen Feiertag würde der bspw. eine rigorose Absage erteilen, aber hey, für die par Hanseln die ihre christliche Ruhe haben möchten da ist er ganz klar und arrogant dahinter. (<-- bewusst überspitzt ausgedrückt)

Zuletzt bearbeitet:
Die religiöse Bedeutung haben diese Tage eh bereits verloren, für einen großen Teil der Bevölkerung. Da sollte man einfach mal umdenken und diese Tage als das sehen und deklarieren was sie für viele sind: Kollektive arbeitsfreie Tage. Wenn man besonders kreativ ist, überlegt man sich vielleicht einen eigenen Kalender an Freitagen, um diesen Sinn abseits von Religiosität zu stiften.

Zurück
Oben