Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

würden Wissenschaftliche Daten deine subjektive Meinung ändern?!
Wissenschaftle Daten? Ja klar wohl von der tollen Bundesregierung erstellt, wo doch nicht mehr Herr der Lage ist.

Ich muss nur vor die Tür gehen. Brauch keine wissenschaftlichen Daten.
In meinem 2000 Menschen Dorf ist nie passiert. Seit 3-4 Jahren aber fast Monatlich. Hier wurden auf offener Straße Menschen ausgeraubt, Läden überfallen usw.

Es gibt in Deutschland bereits Ghettos wo sich die Polizei nimmer hintraut. Wo es Clans gibt die ihren Bereich beherrschen. Es wird auf der Straße am helllichten Tage gedielt und Drogen genommen.
Leute werden fast täglich mit Messern angegriffen, es werden Leute in U-Bahnen die Treppe runtergekickt oder im Zug zusammen getreten.

Aber nein du hast recht. Das war schon immer so.....

Wissenschaftle Daten? Ja klar wohl von der tollen Bundesregierung erstellt, wo doch nicht mehr Herr der Lage ist.

Ich muss nur vor die Tür gehen. Brauch keine wissenschaftlichen Daten.
In meinem 2000 Menschen Dorf ist nie passiert. Seit 3-4 Jahren aber fast Monatlich. Hier wurden auf offener Straße Menschen ausgeraubt, Läden überfallen usw.

Es gibt in Deutschland bereits Ghettos wo sich die Polizei nimmer hintraut. Wo es Clans gibt die ihren Bereich beherrschen. Es wird auf der Straße am helllichten Tage gedielt und Drogen genommen.
Leute werden fast täglich mit Messern angegriffen, es werden Leute in U-Bahnen die Treppe runtergekickt oder im Zug zusammen getreten.

Aber nein du hast recht. Das war schon immer so.....
so neu ist das nun aber wirklich alles nicht

Man ist also ein nazi, wenn man rps Meinung nicht teilt.
Meinungskultur im kt.

Scnr.

Nein, man ist ein Nazi, wenn man gegen Menschen hetzt denen Nachts Bomben auf die Dächer fallen, gegen Menschen die minderjährig flüchten müssen weil ihre Eltern erschossen wurden, die ihre Verwandten zurück lassen müssen, gegen Menschen deren Kinder auf der Flucht ums Leben gekommen sind - und das nur weil darunter auch Personen sind die Straftaten begehen.

Und das, wo du Hollyone in einem Land lebst, dass zu großen Teilen aus Nachfahren von Verbrechern besteht, Menschen die andere Menschen millionenfach umgebracht haben. Und auch Menschen die selbst flüchten mussten, meine Urgroßeltern kommen zum Beispiel aus Prag und aus Karlsbad und wurden gewaltsam von den Russen nach dem Krieg vertrieben.

Und jetzt, wo wir eine halbwegs funktionierende Gesellschaft haben, sollen wir uns abschotten um diese nicht zu gefährden? Sollen Menschen sich selbst überlassen, weil nicht unser Problem?

Deine Beiträge finde ich wirklich beschämend und ekelerregend.

Zurück
Oben