Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mich verwundert, dass das Thema erst jetzt so richtig aufkommt. Was bei den Wahlen in den USA und Großbritannien gelaufen ist war doch schon länger bekannt und es gab dazu schon diverse Artikel.

@Trayal @Evin @Bacchus

Alles klar bei euch da drüben in Österreich? Macht nur so weiter und ihr habt bald deutsche Verhältnisse. Es ist Zeit auf die Bremse zu treten, bevor es zu spät ist. :D

https://diepresse.com/home/wirtscha...-fuer-KH-Nord_Energetiker-in-heller-Aufregung

Ach, ich hab vor kurzem einen Bericht gelesen im dem es darum ging dass einige Landeskliniken (Krankenhäuser) in Niederösterreich Grander Wasser Anlagen für Unsummen verbaut haben.

Wem es nicht zu blöd ist, kann gerne nach Grander Wasser googeln.
Ist mir schleierhaft, wie so etwas in einem Krankenhaus bewilligt werden kann.

Aber ja, was soll's. Wieder ein paar zigrztausende Euro an Steuergeldern verballert. Juckt ja keinen.

Ach, ich hab vor kurzem einen Bericht gelesen im dem es darum ging dass einige Landeskliniken (Krankenhäuser) in Niederösterreich Grander Wasser Anlagen für Unsummen verbaut haben.

Wem es nicht zu blöd ist, kann gerne nach Grander Wasser googeln.
Ist mir schleierhaft, wie so etwas in einem Krankenhaus bewilligt werden kann.

Aber ja, was soll's. Wieder ein paar zigrztausende Euro an Steuergeldern verballert. Juckt ja keinen.

Placebo it is! Globuli werden ja auch von der Menscheit genommen. *duckundweg*

Selbst wenn, wird die südkoreanischer Regierung davon nichts offen legen, bevor man sich nicht Ende April mit dem Norden getroffen hat. Den Dialog wird man sich nicht verbauen wollen. Und zudem alle erhaltenen Infos auch als Druckmittel einsetzen können zu dem Zeitpunkt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben