Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

saw schrieb:
China: Sturz von Hochhaus - Junge von seinen Ohren gerettet

Beim Sturz von einem Hochhaus in China hatte ein sechsjähriger Junge großes Glück.

Ming Ming landete in einem Metallgitter zwischen zwei Stäben, gehalten nur durch seine Ohren.

Er musste sich mit lautem Rufen bemerkbar machen und wurde schließlich von der Feuerwehr befreit. Laut Feuerwehr grenzte das Überleben des Jungen an ein Wunder.

China-Sturz-von-Hochhaus-Junge-von-seinen-Ohren-gerettet_830609.png

:ugly:

Der Torso passt durch und die Ohren bleiben hängen :lol:

Das sagt sich immer sehr leicht. Wenn man aber selbst in der Situation ist, ist man vermutlich fasziniert davon, wie die eigenen Konten immer weiter steigen und man will fast alles behalten. Ganz besonders, wenn man der Meinung ist, in seinem Leben dafür gearbeitet oder die richtigen Entscheidungen getroffen zu haben.

Gerade die ganz reichen Leute sind die die am wenigsten Trinkgeld geben.
Die meisten hängen sogar noch mehr an ihrem Geld als jemand der nicht gerade so viel hat. Kenn da so einige alte Herren die schön Asche hatten aber ihr Geld geradezu mit ins Grab geschleppt haben.

Kali schrieb:
Gerade die ganz reichen Leute sind die die am wenigsten Trinkgeld geben.
Die meisten hängen sogar noch mehr an ihrem Geld als jemand der nicht gerade so viel hat.

Deshalb sind sie auch reicht. Der Geiz hällt ihr Vermögen zusammen.
Es gibt genug negativ Beispiele, die nach Millionen Vermögen in der Privat Insolvenz gelandet sind. :)

der einzige millionär, der mit dem geld richtig umgehen konnte, war wohl der lotto-lothar. nachdem er die ganze kohle versoffen hat, bekam er die leberzirrhose und ist in würde gestorben :)

Kali schrieb:
Kenn da so einige alte Herren die schön Asche hatten aber ihr Geld geradezu mit ins Grab geschleppt haben.

So siehts aus. Viele sparen wie blöde und wenn man sie fragt wofür kommt immer "für später" oder "um sich später mal was leisten zu können". So weit kein Problem. Aber wenn man dann noch fragt, wann dieses "später" eigentlich angepeilt ist, kommt keine Antwort.
Jetzt kann man nur noch beobachten, wie sie zu Alt werden, um ihr Geld so zu nutzen, wie sie es mal geplant haben. Der Moment des Abspungs wurde nicht geschafft.

Ich selbst empfinde Geld schon beruhigend. So als Rücklage, falls mal wirklich was kaputt geht, oder in die Reparatur muss. Oder sich einfach was kaufen WILL.

Aber ich werde ganz sicher nicht reich sterben. Bevor der Staat meine Altersvorsorge einzieht und ich im Pflegeheim rumsabber, fress ich meine Altersvorsorge lieber selber ... Ins Pflegeheim komme ich ja so oder so. :lol:

Bevor der Staat auch nur einen Cent mehr kriegen würde als ihm zusteht würde ich das Geld für Koks und Nutten rauswerfen :headbang:

Ein wenig Geld an der Seite zu haben ist nie verkehrt aber diese Raffgier, die manche betreiben kann ich nicht nachvollziehen.

Teenie-Popstar Justin Bieber weiß nicht, was "german" ist

Justin Bieber ist der neueste Teenie-Popstar und hat vorwiegend 12-jährige Fans. Nun stellte sich heraus, dass sein Allgemeinwissen nicht gerade umfassend ist.

In einem Interview für das neusseeländische Fernsehen wurde der 16-Jährige gefragt, ob folgende Frage korrekt oder falsch sei: "Ist Bieber die deutsche Übersetzung für Basketball?". "Ich weiß nicht, was das bedeutet", antwortete Bieber offen. In Amerika werde das Wort "german" nicht benutzt.

Per Twitter entschuldige er seinen Faux-Pas: Er habe "Jewman" verstanden und das Publikum könne doch nicht glauben, er kenne die Bedeutung von "german" nicht. Schaut man sich allerdings den Videoausschnitt zu der Frage an, bekommt man durchaus diesen Eindruck, denn der Moderator zeigt ihm sogar das Wort.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=DkKqihEUmH4[/vid]
von shortnews.de

sorry aber wie wenig Allgemeinbildung kann man bitte mit 16 haben

Zurück
Oben