Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tommse schrieb:
camahan schrieb:
Ich weiss jetzt auch woher die Idee mit den Goldenen Waffen bei Red Dead Redemption stattet :D
Drogenboss hatte Waffen aus Gold mit Diamanten besetzt
u_Mexiko_Waffen_Diamanten.jpg

Bling Bling Baby :D

Ich hab da jetzt mal recherchiert, weil ich die Knifte nicht erkannt habe.
Die sieht ungepimpt so aus:
full-oa-93.jpg
kostet rund 1000$ und ist tatsächlich nur eine halbautomatik mit 5,56mm Munition:ugly:
Vergoldet ist die aber trotzdem sehr stylisch :D

Das is ja eigenlich eine auf Pistolenform extrem verkürzte und um die Feuerrate kastrierte AR15, also das, was man hier als M4 kennt...
Ich find das ziemlich paradox, aber okay, mit dem Glitzerzeug würd das fast jeder Oma gefallen :gerri:

Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski soll am Dienstag in der Kölner Innenstadt einen Rentner beinahe mit dem Auto angefahren und den Mann anschließend beschimpft haben. Wie der "Kölner Stadt-Anzeiger" (Donnerstagsausgabe) berichtet, soll der 24-jährige Stürmer des 1.FC Köln dem 71-Jährigen gedroht haben: "Das nächste Mal fahre ich dich um!" Wie der Rentner der Zeitung schilderte, sei Podolski "rücksichtslos" gefahren und habe den Mann und seine Ehefrau, die mit Koffern eine Straße überquerten, in aggressivem Ton "angepöbelt".

Poldi ist so ein Vollpfosten; seit der Ballack Sache hat der bei mir voll verschissen...

Naja, bei Rentnern kanns aber genausogut sein, dass die ohne auf den Verkehr zu achten, auf die Straße gelatscht sind, weil sie noch in der Zeit leben, als Pferdekutschen rumgefahren sind...
Was ich mit achtlosen Rentnern auf der Straße schon alles erlebt hab...

Und nach der Meinung der meisten Rentner sind 99% aller Menschen unter 50 eh rücksichtslose Barbaren :D

el_barto schrieb:
Naja, bei Rentnern kanns aber genausogut sein, dass die ohne auf den Verkehr zu achten, auf die Straße gelatscht sind, weil sie noch in der Zeit leben, als Pferdekutschen rumgefahren sind...
Was ich mit achtlosen Rentnern auf der Straße schon alles erlebt hab...

Ja klar, das kann schon sein. Nur das der olle Prinz Peng mal wieder seine Fresse aufmachen muss und pöbelt finde ich unangebracht. Dem fehlt da einfach etwas Anstand und Respekt den man als Profi haben muss, auch wenn er im Recht sein mag.

Das ist nur einer der vielen Gründe warum er nie ein großer Sportler sein wird.

China: Sturz von Hochhaus - Junge von seinen Ohren gerettet

Beim Sturz von einem Hochhaus in China hatte ein sechsjähriger Junge großes Glück.

Ming Ming landete in einem Metallgitter zwischen zwei Stäben, gehalten nur durch seine Ohren.

Er musste sich mit lautem Rufen bemerkbar machen und wurde schließlich von der Feuerwehr befreit. Laut Feuerwehr grenzte das Überleben des Jungen an ein Wunder.

China-Sturz-von-Hochhaus-Junge-von-seinen-Ohren-gerettet_830609.png

:ugly:

Zurück
Oben