Gerri schrieb:ist doch schon älter oder? sind doch sogar mal Bilder rumgeschwirrt....
ja steht aber auch im Text dass es schon vor einiger Zeit passiert ist die Tat ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:ist doch schon älter oder? sind doch sogar mal Bilder rumgeschwirrt....
saw schrieb:China: Sturz von Hochhaus - Junge von seinen Ohren gerettet
Beim Sturz von einem Hochhaus in China hatte ein sechsjähriger Junge großes Glück.
Ming Ming landete in einem Metallgitter zwischen zwei Stäben, gehalten nur durch seine Ohren.
Er musste sich mit lautem Rufen bemerkbar machen und wurde schließlich von der Feuerwehr befreit. Laut Feuerwehr grenzte das Überleben des Jungen an ein Wunder.
![]()
![]()

. Mir war ja klar, dass er Geld hat, aber dass der so viel Kohle hat... Aber ich gönne es ihm, er ist immerhin Captain Kirk und Denny Crane Kali schrieb:Gerade die ganz reichen Leute sind die die am wenigsten Trinkgeld geben.
Die meisten hängen sogar noch mehr an ihrem Geld als jemand der nicht gerade so viel hat.
Mondknallschlumpf schrieb:Wie Captain Kirk richtig reich wurde
Alter Schwede. Mir war ja klar, dass er Geld hat, aber dass der so viel Kohle hat... Aber ich gönne es ihm, er ist immerhin Captain Kirk und Denny Crane
.
Kali schrieb:Kenn da so einige alte Herren die schön Asche hatten aber ihr Geld geradezu mit ins Grab geschleppt haben.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen