Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Raskolnikoff hat aber schon recht.
Kenn ich (leider) aus eigener Erfahrung.

Liegt daran, dass es in D zu wenige Schlachthöfe gibt, um ein 'sauberes' Töten zu garantieren.

Raskolnikoff schrieb:
War schon jemand von euch mal in einem Schlachterhof in unseren Gefilden?

Dagegen ist ein Stierkampf ja noch fast friedliche tötung.

Naja gut es sind ja auch 2 Sachen ob es ein Gesetz gibt das es verbietet und jmd. Dieses dann bricht oder aber es zur Volksbelustigung dient....

emperor joshua abraham norton, der erste und einzige kaizer der vereinigten staaten und schutzerrn von mexico :)

http://de.wikipedia.org/wiki/Joshua_Norton

die geschichte stammt aus dem 19-ten jahrhundert, ich finde sie aber herrlich:lol:

silbex schrieb:
Bevor jetzt der falsche Eindruck erweckt wird, ich halte von Stierkämpfen etc. auch absolut nichts. Es wird jedoch immer und überall Veranstaltungen geben, wo Lebewesen zum Entertainment missbraucht werden.

richtig.

ich spare es mir auch, jeden, der in einen zoo/zirkus geht oder sein kind auf ein pferd im kirmes sitzt als arschloch zu bezeichnen...

jo.. aber nur, weil es noch mehr veranstaltungen gibt, die für die tiere unter aller sau sind, muss man ja nich auch überall die klappe halten. und wer in einen zirkus mit tieren geht unterstützt massiv tierquälerei auf hohem niveau. ob man denjenigen nun arschloch nennt oder nich, darüber sollte man sich im klaren sein. kann man natürlich auch einfach hinnehmen.. und die pferde auf der kirmes sind meist die ärmsten säue unter der sonne.. den ganzen tag im kreis latschen, lärm drumherum.. uaaaah... ne, sorry. keinen cent von mir.

rancid schrieb:
jo.. aber nur, weil es noch mehr veranstaltungen gibt, die für die tiere unter aller sau sind, muss man ja nich auch überall die klappe halten. und wer in einen zirkus mit tieren geht unterstützt massiv tierquälerei auf hohem niveau. ob man denjenigen nun arschloch nennt oder nich, darüber sollte man sich im klaren sein. kann man natürlich auch einfach hinnehmen.. und die pferde auf der kirmes sind meist die ärmsten säue unter der sonne.. den ganzen tag im kreis latschen, lärm drumherum.. uaaaah... ne, sorry. keinen cent von mir.

bei den pferden reicht ein blick auf die hufe.

haben selbst 8 stück zuhause, da erkennt man erst recht, wie schlecht es denen geht.

Naja wer so dumm ist und betrunken mit dem Auto 2 Menschen tötet und einen 3. schwer verletzt und dann auch noch abhaut.... kein Mitgefühl sorry....

Ich mein Leute können überfahren werden, sowas sind halt tragische Momente und Zufälle, es kann ja auch mal sein das man Fehler macht aber wer betrunken Leute ummäht.....hab ich echt null Verständnis für.

ich glaube ihr setzt die Latte zu niedrig. Wer sich bewusstseinsverändernde Drogen (dazu zähl ich mal Alkohol) einwirft/einnimmt/trinkt und dann noch Auto fährt, also quasi 1,5t todbringendes Metall mit aberwitziger Geschwindigkeit bewegt (dazu zähl ich im Falle eines Aufpralles schon 30-40km/h) der sollte sich über sein Handeln bewusst sein.

Nur weil hier in Dtld. betrunkenes Autofahren fast zum Standard gehört sollte diese absolute Dummheit nicht minder hart bestraft werden.

Das soll natürlich nicht gleich die Todesstrafe sein aber ich kann die Reaktion wie gesagt verstehen.

@Zerfi: tja schießen sich 2 drauf ein kommt der Mob hinterher :D

Zurück
Oben