Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also nein?
Das Video halte ich aber für echt. Nur sieht man da Niemanden der erschossen wird.

Da das Video. Müsst mal den Kommentar von dem Videoersteller lesen. Da steht alles. Ok ich glaube nicht daran, aber interessant ist es trotzdem was für Theroien die Leute immer haben.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=xcrYKa6r4p4[/vid]

Kind überlebt MesserimKopfAngriff http://www.dailymail.co.uk/news/worldnews/article-1268707/Pictured-X-ray-teenager-12-inch-kitchen-knife-lodged-head-SURVIVES-attack.html?ITO=1490

|kiwi| schrieb:
Startorero Jose Tomas von Stier schwer verletzt
zurück
Der spanische Torero Jose Tomas ist bei einem Stierkampf in Mexiko schwer verletzt worden. Ein Stier nahm den 34-Jährigen nach heutigen Medienberichten in Aguascalientes (500 Kilometer nordwestlich von Mexiko-Stadt) auf die Hörner und verletzte Tomas schwer am rechten Oberschenkel.

Mit einer Notoperation retteten die Ärzte das Leben des Stierkämpfers, der durch eine 15 Zentimeter lange Wunde große Mengen an Blut verloren hatte. Die Zuschauer in der Stierkampfarena wurden über Lautsprecher aufgerufen, Blut für den Torero zu spenden.

Der aus Galapagar bei Madrid stammende Torero gilt als einer der besten Matadore in der Geschichte des Stierkampfs.

bin ich ein schlechter mensch wenn ich dazu: "sehr schön...:)" sage?

Sehr schade,das dieses Schwein nicht verreckt ist.

Hamlet schrieb:
Also nein?
Das Video halte ich aber für echt. Nur sieht man da Niemanden der erschossen wird.

Da das Video. Müsst mal den Kommentar von dem Videoersteller lesen. Da steht alles. Ok ich glaube nicht daran, aber interessant ist es trotzdem was für Theroien die Leute immer haben.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=xcrYKa6r4p4[/vid]

Ja wenn die Leibwächter Waffen und Muni an Board hatten ist das das normalste der Welt dass die Patronen in der Hitze explodieren. Wie man aber auf die Idee kommt, dass die Leute erschossen wurden, ist auf massiven Drogenmissbrauch und allgemeinem Hirnschwund zurück zu führen und das ist gar keine Seltenheit unter Menschen.

|kiwi| schrieb:
zurück
Der spanische Torero Jose Tomas ist bei einem Stierkampf in Mexiko schwer verletzt worden. Ein Stier nahm den 34-Jährigen nach heutigen Medienberichten in Aguascalientes (500 Kilometer nordwestlich von Mexiko-Stadt) auf die Hörner und verletzte Tomas schwer am rechten Oberschenkel.

Mit einer Notoperation retteten die Ärzte das Leben des Stierkämpfers, der durch eine 15 Zentimeter lange Wunde große Mengen an Blut verloren hatte. Die Zuschauer in der Stierkampfarena wurden über Lautsprecher aufgerufen, Blut für den Torero zu spenden.

Der aus Galapagar bei Madrid stammende Torero gilt als einer der besten Matadore in der Geschichte des Stierkampfs.

Als ich das heut morgen im TV gesehen hab, hab ich zu meiner Freundin gesagt "schade, dass er nicht verreckt is dabei"
Wer Tiere mit Absicht und zur Belustigung anderer quält und schließlich tötet, ist in meinen Augen ein niederes Individuum und hat das Leben nicht verdient.
Für jeden Torero, der bei seiner Tätigkeit verletzt wird oder stirbt, freu ich mich ein wenig.

el_barto schrieb:
|kiwi| schrieb:
zurück

Als ich das heut morgen im TV gesehen hab, hab ich zu meiner Freundin gesagt "schade, dass er nicht verreckt is dabei"
Wer Tiere mit Absicht und zur Belustigung anderer quält und schließlich tötet, ist in meinen Augen ein niederes Individuum und hat das Leben nicht verdient.
Für jeden Torero, der bei seiner Tätigkeit verletzt wird oder stirbt, freu ich mich ein wenig.

wer anderen den tod wünscht ist auch nicht besser

Das wage ich mal zu bezweifeln ;)
Toreros stehen in meinen Augen auf einer Stufe mit Mördern und Vergewaltigern. Sie laben sich am Unglück anderer Wesen, und das ist in meinen Augen ein Grund, solchen hirnlosen Gestalten alles schlechte auf der Welt zu wünschen.

:fp: Ich bin solch einen Mist von dir echt nicht gewohnt. Das ist in Spanien eine ganz andere Kultur, weswegen ich das nie im Leben in dem Maße verurteilen würde. Vor allem es mit Mördern und Vergewaltigern zu vergleichen. Der Vergleich scheitert alleine daran, dass es Tiere sind.

Ob das jetzt in Spanien oder in Pinneberg mit den Stieren passiert, ist für das Leid der Tier ja vollkommen unerheblich. Den Viechern ist es relativ egal, ob es teil der Kultur ist, weswegen man sie zur Belustigung aufspiesst.

Eben. Die Römer verfüttern im Kolosseum auch keine Gefangenen mehr an Löwen oder schlachten da Tiere ab, nur, weil das mal Teil der Alltagskultur gewesen sein mag...*_*

silbex schrieb:
:fp: Ich bin solch einen Mist von dir echt nicht gewohnt. Das ist in Spanien eine ganz andere Kultur, weswegen ich das nie im Leben in dem Maße verurteilen würde. Vor allem es mit Mördern und Vergewaltigern zu vergleichen. Der Vergleich scheitert alleine daran, dass es Tiere sind.

Die Kultur ist mir scheißegal...
Deswegen leiden die Stiere auch nicht weniger. So ein Verhalten ist in unserer aufgeklärten Zeit durch NICHTS zu rechtfertigen. Früher dachte man halt noch, dass Tieren der Schmerz eh egal ist, aber heute weiß man, dass die Tiere Todesangst und höllische Schmerzen (die sie quälen) erleiden.
Und das alles für die Belustigung der Massen?

Der Vergleich scheitert eben nicht daran, dass es Tiere sind. Dass du das so siehst, zeugt eher davon, dass du auf einem ziemlich hohen Ross sitzt. In diesen elementaren Gefühlen (Angst, Schmerz) unterscheidet sich der Mensch kein bisschen von hoch entwickelten Tieren. Zumal das Tier nicht mal vesteht, was da passiert. Es merkt nur, dass da ein Wesen ist, dass es umbringen will.

ich weiß, ich hab da ne harte Meinung. Aber wer andere Lebewesen zum Selbstzweck (oder noch schlimmer: zur Belustigung) quält, ist ein niederes Wesen und der letzte Abschaum.
Kultur hin, Kultur her. Sowas ist genauso akzepables Verhalten wie Gewalt gegen Menschen.

Bevor jetzt der falsche Eindruck erweckt wird, ich halte von Stierkämpfen etc. auch absolut nichts. Es wird jedoch immer und überall Veranstaltungen geben, wo Lebewesen zum Entertainment missbraucht werden. In Thailand werden Krokodile zur Unterhaltung genutzt und in Spanien/Mexiko Stiere. Wenn man so will, müsste man auch das amerikanische Rodeo anprangern. Aber ich werde niemanden in dem Maße verurteilen und sie mit Mördern vergleichen, nur weil sie so etwas gut finden.

el_barto schrieb:
Die Kultur ist mir scheißegal...
Deswegen leiden die Stiere auch nicht weniger. So ein Verhalten ist in unserer aufgeklärten Zeit durch NICHTS zu rechtfertigen.
Seh ich auch so.

el_barto schrieb:
ich weiß, ich hab da ne harte Meinung. Aber wer andere Lebewesen zum Selbstzweck (oder noch schlimmer: zur Belustigung) quält, ist ein niederes Wesen und der letzte Abschaum.
Kultur hin, Kultur her. Sowas ist genauso akzepables Verhalten wie Gewalt gegen Menschen.

Stimmt auch.
Aber trotzdem muss ich auch fragen: bist du wirklich soviel besser als dieser Torero, wenn du eben jenem möglichst viel Schmerzen oder gar den Tod wünschst?
Ich mein, du entscheidest doch in diesem Fall auch anhand deiner Werte, wer 'lebenswert' ist, und wer nicht.
Genau wie es der Torero tut.....

Raskolnikoff schrieb:
Das was ich gesehen habe wurde gar nix betäubt.
Und da wurden die Schweine erstmal lebendig an den Beinen an so ne Maschine gehängt um dann da Kopfüber zu quiken.

Das ist dann aber nicht die Regel und erlaubt ist es auch nicht. Die werden in der Regel mit CO2 betäubt und Rinder mit nem Bolzenschussgerät erledigt. Macht auch wirtschaftlich überhaupt keinen Sinn, sie in Todesangst irgendwo ranzuhängen, weil dadurch die Fleischqualität leidet.

Zurück
Oben