Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Startorero Jose Tomas von Stier schwer verletzt
zurück
Der spanische Torero Jose Tomas ist bei einem Stierkampf in Mexiko schwer verletzt worden. Ein Stier nahm den 34-Jährigen nach heutigen Medienberichten in Aguascalientes (500 Kilometer nordwestlich von Mexiko-Stadt) auf die Hörner und verletzte Tomas schwer am rechten Oberschenkel.

Mit einer Notoperation retteten die Ärzte das Leben des Stierkämpfers, der durch eine 15 Zentimeter lange Wunde große Mengen an Blut verloren hatte. Die Zuschauer in der Stierkampfarena wurden über Lautsprecher aufgerufen, Blut für den Torero zu spenden.

Der aus Galapagar bei Madrid stammende Torero gilt als einer der besten Matadore in der Geschichte des Stierkampfs.

bin ich ein schlechter mensch wenn ich dazu: "sehr schön...:)" sage?

Das gehört dazu, jagen oder gejagt werden, jetzt stehts 94334 zu 3 oder so. Von mir aus könnte die News auch heißen....
Stier Rudolfo von Torero schwer verletzt

Der spanische Stier Rudoflo Gonzales ist bei einem Stierkampf in Mexiko schwer verletzt worden. Ein Torero nahm den 4-Jährigen nach heutigen Medienberichten in Aguascalientes (500 Kilometer nordwestlich von Mexiko-Stadt) auf den Spieß und verletzte Rudolfo schwer am rechten Oberschenkel.

Mit einer Notoperation retteten die Ärzte das Leben des Stieres, der durch eine 15 Zentimeter lange Wunde große Mengen an Blut verloren hatte. Die anderen Stiere in den Stierställen wurden über Lautsprecher aufgerufen, Blut für den Stier zu spenden.

Der aus Galapagar bei Madrid stammende Torero gilt als einer der größten Hornochsen in der Geschichte des Menschheit, er wird nun eingeschläfert.

"Wer mit dem Feuer spielt...", um mal das Phrasenschwein zu bedienen. Ich wünsch sowas niemanden, aber wer im 21. Jahrhundert immer noch so dämlich ist, wegen eines achso wertvollen "Kulturgutes" mit einem Stier in die Arena zu steigen, hat es auf Dauer auch nicht anders verdient, wenn sowas mal passiert.

Habt ihr auch schon was gehört, dass anscheinend die polnische Regierung nach dem Flugzeugabsturz erschossen wurde, bzw. eben die noch lebenden nach dem Unfall hingerichtet wurden? Hat mir letzte Woche ein Arbeitskollege erzählt, der das auf einer türkischen Internetseite gelesen hat. Da stand auch anscheinden auch, dass sie den Mann der Das Video gedreht hat erstochen hätten. Das Video gibt bei Youtube aber man erkennt nix richtiges. Zudem können die Schüsse auch explodierende Patronen seinen von den leibwächtern.
Ja egal, eh alles Blödsinn....

Natürlich hat man die erschossen, ich hab gehört, besser gesagt hat mir das einer im ICQ erzählt, dass ihnen sogar die Eier abgeschnitten wurden und noch vor Ort verspeist wurden, gibt sogar ein Video dazu ist aber unscharf und man hört auch nix aber im Netz ist das irgendwo, wird leider immer wieder gelöscht was ja eher für die Wahrheit spricht. Krass.

Zurück
Oben