Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"Warnung, keine Drohung"
"Wir müssen Matt und Trey warnen, dass das, was sie machen, dumm ist und sie wahrscheinlich so enden werden wie Theo van Gogh", so das Posting der Gruppe. Zudem wurde auf einen Artikel verlinkt, der über Details zu einem Haus, das Stone und Parker gehört, berichtet.

Wie darf man denn diese feigen Bastarde hier bezeichnen?

Du weißt schon, dass Kamelficker eine gängige Beleidung gegen Menschen aus dem nahen Osten ist?
Du kannst ja auch einen Schwarzen nicht als Neger bezeichnen.

DSDS-Boykott scheint zu funktionieren
Led Zeppelin stoßen Mehrzad von der Chart-Spitze

http://www.rp-online.de/digitale/internet/Led-Zeppelin-stossen-Mehrzad-von-der-Chart-Spitze_aid_847327.html

Der DSDS-Internet-Boykott scheint zu funktionieren: Mehrzad Marashis Song „Don't Believe“ ist nicht länger die Nummer 1 der MP3-Download-Charts. Statt dem DSDS-Gewinnertitel führt nun die 39 Jahre alte Rock-Hymne „Stairway to Heaven“ die Charts an.

WOW :staun: :dhoch:

Beeindruckend, das so etwas soviel Aufmerksamkeit geschenkt wird?
Durchaus.

Was viele nicht verstehen ist, dass diese Boykott Aktion kostenloses Marketing vom allerfeinsten ist.
Selbst ich (der kein TV hat) weiß jetzt davon und mich interessiert es nicht mal.
Man könnte meinen RTL hat das selbst angezettelt.

eMKay schrieb:
Was viele nicht verstehen ist, dass diese Boykott Aktion kostenloses Marketing vom allerfeinsten ist.
Selbst ich (der kein TV hat) weiß jetzt davon und mich interessiert es nicht mal.
Man könnte meinen SONY BMG hat das selbst angezettelt.
fixed
:deal:
Sony freut es am meisten, eine zusätzliche Kundengruppe die schön die Kassen klingeln lässt.

Zurück
Oben