Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rancid schrieb:eine einfache lösung wird immer eine gruppe stärken udn die andere benachteiligen, was zu einer verschlimmerung führt. aber ne lösung... hätte ich die, wäre ich sozialarbeiter, politiker oder zumindest in dem bereich n gefragter mann..
.Gerri schrieb:Früher wawr ebennicht nur die betreuung besser sondern die haben auch wenn man sie nicht in den Griff bekommen hat RICHTIGE Konsequenzen zu spüren bekommen.

Gerri schrieb:Naja wenn sie z.b. gerade in ländlerlichen Gegenden mal einer mit 16 schön daneben benommen hat, hat er halt mal eine gefangen und schon war der Respekt wieder da.
Ich bin absolut gegen körperliche Gewalt aber manchmal klappt es halt nur so.
Gerri schrieb:ich hab ja von keinem Kind sondern voneinem Jugendlichen geredet.....
The perfect Dark schrieb:Du vergisst, dass alle Jugendliche ne Phase durchmachen, die sich Pubertät nennt. Diese Phase kann merklich entscheidend sein für ihr weiteres Leben. Und bekanntlich kann man dagegen nix machen, da kannste Ohrfeigen verteilen wie du willst: Machst es nur schlimmer.
rancid schrieb:und dann? mal gesetzt den fall, dein jugendlicher hat jemanden verprügelt. also, als "gerechte" maßregelung ziehst du ihm eine..
2 wochen später prügelt er jemanden krankenhausreif. steigerst du das jetzt? wieder nen monat später hat er das komplette programm auf dem kerbholz. einbruch, schwere körperverletzung und , weil es grad so schön is, volksverhetzung. was machse dann? in die knie schiessen?
schlagen is das letzte, in jedem sinn. du kannst es nicht mehr steigern, egal, was danach kommt.
und es ist immer eine absolute erniedrigung für das kind. wenn es dein eigenes ist, möchtest du das nicht. ich sprech da nich theoretisch, sondern aus erfahrung
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen