Aldebaraner schrieb:Es ist aber auch ein schlechter Witz, dass ein Polizist nicht in der Lage ist sich selbst zu verteidigen!
Jep , die sollten doch in Selbstverteidigung gut geschult sein .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aldebaraner schrieb:Es ist aber auch ein schlechter Witz, dass ein Polizist nicht in der Lage ist sich selbst zu verteidigen!
silbex schrieb:Das Problem ist, dass die Jugend bzw. junge Generation oft vor niemanden Respekt hat. Da könnte auch Obama oder Merkel vor denen stehen und die würden die anpöbeln.
Aldebaraner schrieb:Also ein nicht lösbares Problem?
Und gleichzeitig natürlich das Strafrecht der Erwachenen auf Jugendliche anwenden ab 14.
Wer mit 14 prügelt und Polizisten anspuckt, wird mit 18 kein Hobbygärtner. aLDi schrieb:silbex schrieb:Das Problem ist, dass die Jugend bzw. junge Generation oft vor niemanden Respekt hat. Da könnte auch Obama oder Merkel vor denen stehen und die würden die anpöbeln.
So ist es.
rancid schrieb:selbst wenn sie angst hätten, leute mit angst können sehr leicht unberechenbar werden oder in extremere gewalt verfallen. die leute bleiben ja nur kurz geduckt, irgendwann reichts denen und sie wehren sich. dass man sie dadurch zu besserem benehmen erzieht is utopisch.

Gerri schrieb:Die sollen nur der Gedellscahft nicht mehr schaden können.
rancid schrieb:die spacken, die auf der strasse nen streifenpolizist anspucken machen das aus nem männlichkeitsbeweis heraus.. gott bin ich cool usw...
eMKay schrieb:rancid schrieb:die spacken, die auf der strasse nen streifenpolizist anspucken machen das aus nem männlichkeitsbeweis heraus.. gott bin ich cool usw...
Ich bin weis Gott kein Experte auf dem Gebiet, aber warum kann man so Leute nicht einfach mal für eine Woche in den Knast stecken?
Oder direkt Sozialarbeit aufbrummen, etwas dass sie wirklich hassen + Geldstrafe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen