Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://www.focus.de/finanzen/boerse/aktien/luftfahrt/aschewolke-ausnahmesituationen-rechtfertigen-staatshilfen_aid_500422.html

Und wenns ne Hitzewelle gibt, beantragen die Kinobetreiber Staatshilfe weil die Besucher ausbleiben. :waah:

Man muss auch für schlechte Zeiten Geld zurück legen, ich glaube kaum dass die paar Tage ausreichen dass eine Firma pleite geht, dann haben die falsch gewirtschaftet, so gehts jedem kleinen Betrieb, dann ist es halt Pech, wir wissen aber alle dass hier keine Gesellschaft pleite geht. Die wollen einfach nur ihre jetzigen Verluste vom Volk haben die damit so gar nichts zu tun haben, solln sie die Ticketpreise für ne Zeit anheben um das Minus einzuholen, das ist ihr gutes Recht. Wenn ich dafür bezahlen muss der nie fliegen wird und nie geflogen ist, wärs ne Frechheit, es reicht. Die Bankenkrise ist schon pervers genug gewesen, für diese Sache sollten die Parteien die das befürwortet haben nie wieder eine Stimme bekommen. In dem Fall CDU und SPD. Und das endet nicht mal, wie kann man so einem Schneeballsstem noch unter die Arme greifen, nichts anderes ist das Finanzsystem, alles Lug und trug, die Banken sind im Grunde längst Pleite, nur auf dem Papier stehen die Werte aber sobald einer sich auszahlen lässt, fällt das Kartenhaus zusammen, Lug und trug wo man nur hinschaut und unsere Regierung machte dabei mit. Schande.

Das Geschäft der meisten Airlines war auch in ökonomisch besseren Zeiten extrem knapp kalkuliert. Das hat mit einem immer härteren internationalen Wettbewerb zu tun, aber auch mit einer brutalen Rabattschlacht zwischen den europäischen Anbietern
Exemplarisch dafür steht Air Berlin: Der Billigflieger setzte im vergangenen Jahr gut 3,2 Milliarden Euro um, verdiente operativ aber nur 28,5 Millionen Euro. Das war gerade einmal ein Euro pro Passagier. Selbst in den Jahren 2007 und 2008, als die Weltwirtschaft noch nicht unter den Folgen der Finanzkrise litt, war die Rendite der Firma nicht wesentlich besser. Natürlich trifft ein Umsatzverlust von mehreren Tagen ein ertragsarmes Unternehmen hart. Nur sollte dann nicht der Staat einspringen, wenn es eng wird. Dann müsste er auch alle Privatpersonen unterstützen, die nach einer Woche ohne Einkünfte zahlungsunfähig sind.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,690117,00.html

Das ist verdammt wenig...:staun:

pil schrieb:
Man muss auch für schlechte Zeiten Geld zurück legen, ich glaube kaum dass die paar Tage ausreichen dass eine Firma pleite geht, dann haben die falsch gewirtschaftet, so gehts jedem kleinen Betrieb, dann ist es halt Pech, wir wissen aber alle dass hier keine Gesellschaft pleite geht. Die wollen einfach nur ihre jetzigen Verluste vom Volk haben die damit so gar nichts zu tun haben, solln sie die Ticketpreise für ne Zeit anheben um das Minus einzuholen, das ist ihr gutes Recht. Wenn ich dafür bezahlen muss der nie fliegen wird und nie geflogen ist, wärs ne Frechheit, es reicht. Die Bankenkrise ist schon pervers genug gewesen, für diese Sache sollten die Parteien die das befürwortet haben nie wieder eine Stimme bekommen. In dem Fall CDU und SPD. Und das endet nicht mal, wie kann man so einem Schneeballsstem noch unter die Arme greifen, nichts anderes ist das Finanzsystem, alles Lug und trug, die Banken sind im Grunde längst Pleite, nur auf dem Papier stehen die Werte aber sobald einer sich auszahlen lässt, fällt das Kartenhaus zusammen, Lug und trug wo man nur hinschaut und unsere Regierung machte dabei mit. Schande.

Ich hab mir das jetzt dreimal durchgelesen, immer wieder den Faden verloren und muss ohne weiteres eingestehen, dass ich keinen Plan habe, worauf du eigentlich hinauswillst. Vielleicht wird das ja noch klarer, wenn weitere 5 Edits hinzugekommen sind. Die jetzige Tendenz deines Posts lässt aber darauf schließen, dass es dann auf eine Verschwörung zwischen Großkapital, Illuminaten und Seitenbacher Müsli hinauslaufen wird.

Vor allem, weil mir Seitenbacher nicht mal besonders schmeckt. Da sind zu wenig Früchte drin und es schmeckt irgendwie fad.

Unsere Polizisten brauchen mehr Rechte.

Ich würde mich nichtmal in Spanien trauen so mit der Polizei zu reden. Die würden dich sofort zusammenknüppeln.

Wär ja ein toller Rechtsstaat wenn man die dann einfach zusammengeknüppelt hätte...
Und ich glaube auch nicht, dass die Linken die Idee so gut fänden...

Kali schrieb:
ahahah das Method Man Video ist der Hammer. Was ist denn aber mit dem Pot jetzt der auf der Straße "lag". Können die dafür Ärger bekommen?.

Denke nicht.
Selbst wenn man davon ausgehen könnte, dass einer der Typen das Päckchen auf die Straße geschmissen hat und das rechtliche Konsequenzen haben könnte.
Man könnte ja auf keinen Fall das Päckchen einem der vielen Umstehenden zurechnen, daher wird eine Anklage unmöglich, da man nichts beweisen kann.

Art Vandelay schrieb:
0419-luftraum_01.jpg

:lachweg:

EPIC :lachweg:

pil schrieb:
http://www.focus.de/finanzen/boerse/aktien/luftfahrt/aschewolke-ausnahmesituationen-rechtfertigen-staatshilfen_aid_500422.html

Und wenns ne Hitzewelle gibt, beantragen die Kinobetreiber Staatshilfe weil die Besucher ausbleiben. :waah:

:wand: Der Staat sollte in Zukunft gar keine Unterstützungen mehr gewähren, ist ja furchtbar wie die im Moment alle am Betteln sind. Sollte ich vielleicht auch mal machen, kann mir weniger leisten als mancher Student hier, Skandal ! :D

Tommse schrieb:
Wär ja ein toller Rechtsstaat wenn man die dann einfach zusammengeknüppelt hätte...
Und ich glaube auch nicht, dass die Linken die Idee so gut fänden...

Es war natürlich etwas überspitzt ausgedrückt, aber ich finde es eine Frechheit, dass deutsche Polizisten sich so beschimpfen lassen (müssen).
Hallo? Diese Leute sollten eine Authorität darstellen.

Es fängt bei der Kleidung an und geht mit deren Auftreten weiter, in unserem Beispiel machen die auf mich keinen selbstsicheren Eindruck. Das lässt sich sicherlich trainieren. Zudem sollte man jegliche Form von Schmuck verbieten, wie peinlich sieht den bitteschön nen Poilizist mit Ohrstecker aus. :fp:

sie sind nicht selbstsicher weil sie wissen das sie nix machen dürfen.

In Frankreich läuft das anders, wenn da z.b. ne Schlägerei ist gehen die rein, knüppeln erstmal alles auseinander und fragen dann was Sache. Da überlegste dir 3mal ob de Stress anfängst.

Zurück
Oben