Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Aschewolke des isländischen Vulkans Eyjafjallajökull schiebt sich über Norddeutschland. Geologen erwarten sogenannten Blutregen und beeindruckende Sonnenuntergänge - doch auch schwererwiegende Folgen lassen sich nicht ausschließen.
Es wird diesig über Norddeutschland. Die Aschewolke des isländischen Vulkans Eyjafjallajökull schiebt sich über die Region. Nicht nur der Flugverkehr bekommt die Folgen des Ausbruchs zu spüren, auch Wetter und Klima könnten sich vorübergehend ändern. Im Norden dürfte der Himmel in den nächsten Tagen milchig schimmern.
Der Staubschleier könnte Nordeuropa auf Monate hinaus leicht abkühlen. Vergleichbare Ausbrüche zeigen, dass eine Absenkung der Durchschnittstemperatur um wenige Zehntelgrad möglich wäre - im Klartext: Es könnte mehr kühle Frühlingstage geben.
Die Aschewolke könnte Sonnenuntergänge tiefrot färben. Mancherorts ist sogenannter Blutregen zu erwarten: Rostfarbene Staubpartikel schweben herab und schimmern auf Autodächern - ein Gruß aus der vulkanischen Hexenküche im Untergrund Islands.
*Cam mit Regenschutz immer mitnehm*
Hoffentlich kommts dazu, das muss ich live sehen.Spielor schrieb:Der Blutregen kommt direkt nach dem Klingenhagel

Gerri schrieb:naja mir gehts auch darum ob es vllt die Temperatur senkt, hab ja keine Lust bei 10° zu schwenken![]()
Gerri schrieb:mein Ende oder das Ende der Welt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen