Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dita666 schrieb:
Ich hätte 2012 nich gucken sollen... :I

Ohne Scheiß, ich habe den vor 2 Wochen gesehen und danach noch per Zufall ne Doku über das Ende der Welt auf Discovery. Da gings dann um auch um 2012, Nostradamus etc.

Seit dem fallen mir extrem viele Sachen wie Erdbeben oder jetzt der Vulkanausbruch negativ auf ;)

xanderh schrieb:
Dita666 schrieb:

Ohne Scheiß, ich habe den vor 2 Wochen gesehen und danach noch per Zufall ne Doku über das Ende der Welt auf Discovery. Da gings dann um auch um 2012, Nostradamus etc.

Seit dem fallen mir extrem viele Sachen wie Erdbeben oder jetzt der Vulkanausbruch negativ auf ;)

Kauf dir einfach noch den Zombie Survival Guide und du bist im Grunde für alle Eventualitäten gerüstet, würde ich sagen. Tolles Buch übrigends ;)

frisell schrieb:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/04/gigantische-feuerkugel-uber-dem.html
Klasse, wie der Bericht einfach biszum Schluss verschweigt, dass ein ein stinknormaler Meteorit war, und stattdessen immer von "Erscheinung" spricht. Und am Schluss wird zwar gesagt, dass es ein Meteorit ist, aber das so ausgedrückt, dass es unglaubwürdig und falsch wirkt. :lol:

Da gibts nix mystisches dran, das war ein Meteorit, der in der Atmosphäre verglüht und am Schluss explodiert ist. Und da es zur Zeit nen Meteoritenhagel gibt, wird das evtl nicht der letzte gewesen sein in den nächsten Tagen.

Oxblood schrieb:
xanderh schrieb:
Dita666 schrieb:

Kauf dir einfach noch den Zombie Survival Guide und du bist im Grunde für alle Eventualitäten gerüstet, würde ich sagen. Tolles Buch übrigends ;)

Ich habe das Buch jetzt einfach mal bestellt! :lol:

Aldebaraner schrieb:
Oxblood schrieb:
xanderh schrieb:
Dita666 schrieb:

Ich habe das Buch jetzt einfach mal bestellt! :lol:

Ja wie?! :lol:

Aber ganz im Ernst, es ist eine tolle Lektüre für jeden Zombiefan, gerade weil es absolut ernsthaft geschrieben ist :D Da steht alles drin, wie man sich verhält, was man am besten vorher besorgt, einpackt, wie man, nachdem die Welt mehr Untote als Menschen hat, irgendwo in der Wildnis eine kleine Enklave aufbaut mit Ackerbau und so :lol: Ne tolle Sache das.

Irgendwie raff ich die ganze Sache nicht ganz. Wenn ich ausem Fenster rausguck, dann scheint die Sonne, blauer Himmel, alles wunderbar. Ich leb in Südhessen, warum zum Geier wollen die dann den österreichischen Luftraum sperren :staun:

Steffko schrieb:
Irgendwie raff ich die ganze Sache nicht ganz. Wenn ich ausem Fenster rausguck, dann scheint die Sonne, blauer Himmel, alles wunderbar. Ich leb in Südhessen, warum zum Geier wollen die dann den österreichischen Luftraum sperren :staun:

Die Wolke kommt erst, außerdem ist sie zu hoch um sie zu sehen.

Zurück
Oben