Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Conan O'Brien is moving to TBS

Conan O'Brien is moving to TBS.

In a surprise announcement, TBS revealed this morning that the former "Tonight Show" host would join the cabler in the 11 p.m. time slot this November.

"Lopez Tonight," which currently airs there, will shift to midnight. Like "Lopez," the as-yet untitled O'Brien show will air four days a week, Mondays through Thursdays.

"In three months I've gone from network television to Twitter to performing live in theaters, and now I'm headed to basic cable," O'Brien said. "My plan is working perfectly."

:lol:

News was timed to the kick off of O'Brien's "Legally Prohibited from Being Funny on Television" tour, which starts Monday night in Eugene, Ore.

O'Brien had been widely expected to seal a deal with Fox -- and execs at the broadcast network remained optimistic last week that a deal could eventually be hammered out.

But Fox was running into serious financial roadblocks in clearing a late night yakker.

It was a given that divisions such as the Fox TV Stations, Twentieth Television and 20th Century Fox TV would all take at least a short-term financial hit should an O'Brien latenighter become a reality for Fox.

...

http://www.variety.com/article/VR1118017595.html?categoryid=14&cs=1

Wer hätte das gedacht...?

lüsterneLINDA schrieb:
hauptsache jay leno hat die tonight show zurück. ich hab von der neuen staffel (fast) keine folge verpasst.:dhoch:

..dann haste auch sicher nicht den Auftritt von Slash verpasst :lol:

Schade, dass Conan nicht zu ComedyCentral geht. Hätte ein perfektes Late-Night-Trio gegeben mit Stewart & Colbert.

"Mit O'Briens Debüt wird Lopez eine Stunde nach hinten rücken. Wie die "New York Times" berichtet, ließ gerade dieser Umstand O' Brien zögern, das sehr kurzfristig eingefädelte Angebot anzunehmen. Hatte er selbst doch im Januar ein ähnliches Szenario zu Gunsten von Jay Leno abgelehnt. Erst auf Initiative von Lopez kam die Einigung zustande."

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=41297&p3=
;)

brighT schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
hauptsache jay leno hat die tonight show zurück. ich hab von der neuen staffel (fast) keine folge verpasst.:dhoch:

..dann haste auch sicher nicht den Auftritt von Slash verpasst :lol:

Schade, dass Conan nicht zu ComedyCentral geht. Hätte ein perfektes Late-Night-Trio gegeben mit Stewart & Colbert.
jo, ich hab den auftritt von slash gesehen und für mich das lied als langweilig eingestuft. aber ich weiß schon du meinst nicht das lied. von diesem button hab ich beim sehen null mitbekommen.

ich finds ja gut das conan wieder ne show hat, er hat ja auch seine fans die eíhn gerne sehen. was der grund ist warum lopez ihn dazu überredet hat, würde mich auch gerne interessieren. ob der da auch ne entlohnung für bekommen hat?

silbex schrieb:
Aber wer interessierte sich für O'Brien? Nicht umsonst hatte er massig Zuschauer verloren.

Du kannst Lopez und O'Brien nicht wegen einer Sendezeit miteinander vergleichen. O'Brien ist ein ganz anderes Kaliber, bei Lopez ist es relativ egal, wann seine Sendung ausgestrahlt hat. Und das O'Brien Zuschauer verloren hat, liegt nicht zuletzt daran, dass er das, was die Amerikaner einen schwachen "Lead in" nennen hatte. Sprich: die Sendung vor ihm (Leno) war grottig und die Leute haben schon vorher abgeschaltet und später nicht mehr wieder eingeschaltet. Angesichts von O'Briens Popularität und der Tatsache, dass er vor seinem unrühmlichen Intermezzo mit Lenos alter Show ziemlich erfolgreich war, dürfte Lopez sich noch am wenigsten beschweren. Im Gegenteil, die neuen Zuschauer, die O'Brien zieht, könnten potentielle Zuschauer für ihn werden.

in meiner zeit bei caritas hat sich ein schützling von mir die nase gebrochen, nachdem er gestolpert ist und versucht hat die tasche mit bierflaschen zu retten.
nicht eine flasche ging kaputt, seine nase schon :lol:

frisell schrieb:
in meiner zeit bei caritas hat sich ein schützling von mir die nase gebrochen, nachdem er gestolpert ist und versucht hat die tasche mit bierflaschen zu retten.
nicht eine flasche ging kaputt, seine nase schon :lol:

So n Kandidaten kenn ich auch.
Der schießt sich gerne mal so ab, bis gar nix mehr geht.
Endstation ist, wenn er rückwärts von der Bierbank fällt.
So bleibt er dann bis morgens um Uhr liegen und schläft.
Das Interessante dabei ist, dass seine Hand im grössten Delirium den Bierkrug im Sturzflug so dreht und wendet, dass da kein Tropfen rausschwappt.
Ich möchte nicht wissen, was seine Synapsen da so alles verkehrt machen aber
es muss ne Menge sein.

Von der Bank fallen und sich vor allen zu Kasper machen geht klar.
Unbequem pennen auch ok.
Bier ausschütten auf gar keinen Fall !!!

Zurück
Oben