G
Gelöschte Mitglieder 25
Gast
Jupp, wer seinen Beruf mit dem Hintergedanken "Was bringt mir möglichst viel $$$" wählt hat imho schon verloren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evin schrieb:Jupp, wer seinen Beruf mit dem Hintergedanken "Was bringt mir möglichst viel $$$" wählt hat imho schon verloren.
20% schaffen tatsächlich den Absprung. Einer beginnt gerade sein drittes Studium.
Allerdings beide ersten auch abgeschlossen. Dem scheints im Kino besser zu gefallen als inb der freien Wirtschaft aber verstehen muss ich das jetzt auch nicht. Wofür studiere ich denn? Um dann als ungelernte Kraft in einem Kino zu arbeiten und das seit 10 Jahren?
pil schrieb:...
Ich hab am 14 Febr. auch meine 10 Jahre Kino.![]()
straikar schrieb:Studenten im Optimierungswahn - Karriere, Karriere, Knick
Klick (das Beispiel "Anna-Lena" ist ganz lustig/erschreckend)Studenten machen sich selbst zum passgenauen Firmenfutter. Ultra-pragmatisch perfektionieren sie ihre Lebensläufe, straff, stur, strategisch. Doch bei allem Ehrgeiz vergessen sie das Wichtigste: Manchmal sind die krummen Wege die geraden.
Im Grunde fast schon verständlich, dass gerne solche Leute wie Anna-Lena eingestellt werden. Vor solchen Menschen braucht kein Chef um seine eigene Position Angst haben.
und dabei hast du so gut angefangenDow Jones schrieb:Ich geh mich jetzt mal selbst mit einem BigMac belohnen.

Ein 16-jähriges Mädchen ist im Südosten der Türkei Medienberichten zufolge lebendig begraben worden, weil seine Familie ihre angeblich "beschmutzte Ehre" wieder reinwaschen wollte.
Die Autopsie habe ergeben, dass in Lunge und Magen der jungen Frau Erde gewesen sei, "was bedeutet, dass sie lebend begraben wurde".

Zerfikka schrieb:Und die glauben bestimmt, dass Gott/Allah ihnen so etwas verzeiht.![]()
Wenn es eine Hölle gibt werden solche Bastarde ganz sicher darin schmorren.
Einfach unglaublich, mittelalterliche Zustände und das am Rand vom modernen Europa.

Die haben wenigstens ein nachvollziebares Motiv. Wegen "Ehre" wird tatsächlich nur in der Türkei und von Türken gemordet.fentanyl schrieb:In Deutschlan Ficken irgendwelche Priester Kinder auf Gymnasien

Bart Wux schrieb:Die haben wenigstens ein nachvollziebares Motiv. Wegen "Ehre" wird tatsächlich nur in der Türkei und von Türken gemordet.fentanyl schrieb:In Deutschlan Ficken irgendwelche Priester Kinder auf Gymnasien![]()
Ich weiß, steht auf meinem Examen.fentanyl schrieb:Du bist ein toller Jurist BartWux.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen