Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich vermute hier persönlich eher Autismus. Da gibts oft strange Hobbies, mir ist dieser Teflon-Effekt aufgefallen, wenn er irgendwie angegangen wird und auch wie er immer seine Anzahl von Anzeigen und den Euro-Betrag den er sich statistisch errechnet hat genau nennt, statt einfach zu sagen "Knapp 900 Anzeigen" oder "etwa 140.000 €" ist ihm der genaue Euro wichtig. Gäbs bei Bußgeldern Cent-Beträge, wüsste er natürlich auch die.
Hab mich von der Spiegel TV Reportage auch unterhalten gefühlt, genau wie ihre Reportage vom Edeka Hauptbahnhof oder wenn sie auf Corona-Demos waren, aber bin auch ein viel zu gechillter Mensch, diesen Typen jetzt zu hassen.

Richtig. Alles schreit danach das er etwas sonderbar und wahrscheinlich auch auf der Spektrumskala etwas abdeckt. UND DA setzt die Verantwortung von SpiegelTV ein.
Je nachdem wie widerlich das Ganze vonstatten ging kriegt man auch einen zweifelnden Niclas dann in diese Doku rein wenn man genau bei seinen Interessen ihm Zuspruch gibt. Er wird das auf einer emotionalen Ebene auch in keinster Weise einschätzen können, was man auch in der Doku mehr als gut sehen kann.
du weißt dass er vor Spiegel.tv schon in mehreren anderen Berichten war?
@Urgs Natürlich ist er kein Einzelfall, angeblich soll er noch nicht mal den ersten Rang in dieser App haben, es sollen noch zwei andere vor ihm liegen.
Ja da hast du Recht, es gibt einige solcher Menschen die so drauf sind, die machen das schön hinten rum.
Keine Ahnung, ich habe da kein Verständnis für, jedenfalls nicht wenn es so unnötig ist wie in seiner Ortschaft.
Ich würde es ja noch verstehen, wenn in einer Stadt Radwege zugeparkt werden und dann ein Radfahrer oder sonst wer das Smartphone zückt um den Falschparker zu melden.
Gibt da halt auch diese typischen unbeliebten Erbsenzähler, ist meiner Meinung nach völlig unnötig.
Leben und leben lassen ist da eher mein Motto.
Ist übrigens heutzutage immer noch unterwegs der nette Herr.

Ich hole den Link nochmal hervor, weil der Artikel inzwischen frei verfügbar ist.Dazu (leider) ganz passend die Analyse zur Berichterstattung von Übermedien:
Wie „Spiegel TV“ einen 18-Jährigen zur Hetze freigab
Er hat sich selbst ausgesucht ein Arschloch zu sein. Dann muss er auch mit der Gegenwehr anderer Arschlöcher rechnen.
Er ist erwachsen. Thats life.
Aber er (soviel ich weiß) bewegt sich ja im rechtliche Rahmen. Die Typen die ihn tätlich angreifen, definitiv nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen