Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der dunkle Parabelritter hat auch ein Video zum Anzeigenhauptmeister, und den Umgang der Medien damit produziert:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sehenswert.
wollte ich auch eben posten. Alex macht sowas einfach perfekt. BTW bin ich dieses Jahr wieder auf seinem Festival auf der Burg dabei. Falls sich einer von euch Waschlappen traut

image0-6.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Anzeigenhauptmeister arbeitet weiterhin fleißig daran, der meistgehasste Mensch deutschlands zu werden.

Eigentlich gar nicht so schwer. Und ich bin auch schon Ü40 :D

Kurzfassung: Unser AHM lässt sich selbst bei rein verbaler Gegenwehr auf den Boden fallen und hat eine Sekunde später das Handy in der Hand um sich von einem Krankenwagen ins KH fahren zu lassen. Gibt da ein Video aus mehreren Perspektiven. Danach hagelt es natürlich wieder Anzeigen. Diesmal hat es eine alleinerziehende Mutter erwischt, die jetzt den ganzen Anwaltsmist am Kopf hat.

Er bezeichnet es als sein Geschäftsmodel.

Problem ist halt, dass der AHM gerade von solchen Streamer-Reaktionen groß gemacht wird. Für Rezo ist es ja offenbar ein Geschäftsmodell, sich über solche und schlimmere Geschichten öffentlich zu echauffieren. Von den allermeisten Fällen hätte ich nie etwas mitbekommen, wenn Streamer wie Rezo darüber nicht reagiert hätten.

Problem ist halt, dass der AHM gerade von solchen Streamer-Reaktionen groß gemacht wird. Für Rezo ist es ja offenbar ein Geschäftsmodell, sich über solche und schlimmere Geschichten öffentlich zu echauffieren. Von den allermeisten Fällen hätte ich nie etwas mitbekommen, wenn Streamer wie Rezo darüber nicht reagiert hätten.

Und das teilen solcher Videos erhöht die Reichweite beider Aufmerksamgeilen Menschen nur noch weiter. Einfach nichts davon anschauen und gut ist. Und Idealerweise gar nicht erst weiter verteilen.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich gar nicht so schwer. Und ich bin auch schon Ü40 :D

Kurzfassung: Unser AHM lässt sich selbst bei rein verbaler Gegenwehr auf den Boden fallen und hat eine Sekunde später das Handy in der Hand um sich von einem Krankenwagen ins KH fahren zu lassen. Gibt da ein Video aus mehreren Perspektiven. Danach hagelt es natürlich wieder Anzeigen. Diesmal hat es eine alleinerziehende Mutter erwischt, die jetzt den ganzen Anwaltsmist am Kopf hat.

Er bezeichnet es als sein Geschäftsmodel.

Hab im ersten Moment gedacht, Du redest von Deinem Kind. ^^ Musste AHM (erfolglos) googeln und habs erst durch den Kontext im Verlauf des Thread gecheckt. :D

Heute mit dem Auto durch die Stadt gefahren und direkt ne ich park hier mal frech in zweiter Reihe-Situation gesaehen, wo mir direkt ein „Ruf mal einer den Anzeigenhauptmeister“ spontan entfleuchte. :D

Zurück
Oben