Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HinweisgeberschutzgesetzHinschg?
Darf man heutzutage nicht mehr die Wahrheit aussprechen? Der Typ ist doch ein Anschwärzer, respektive eine Petze und hat keinerlei behördlichen Auftrag. Das hat mMn nichts mit diffamieren zu tun.Spiegel TV ist auch mal wieder tendenziös wie eh und je. Das ist echt schade, da sie damit nahezu jede inhaltlich gute Doku von denen kaputt machen. Statt neutral zu berichten und einfach die Bilder und Taten des Kerls für sich sprechen zu lassen, muss der Sprecher der Doku ihn ständig als "Petze vom Dienst", "Anschwärzer" etc. diffarmieren.
Und deswegen dein bescheuertes Kermitmeme, dass man gerne wegguckt, wenn der Kerl verprügelt wird. Na herzlichen Glückwunsch!Er hat sich selbst ausgesucht ein Arschloch zu sein. Dann muss er auch mit der Gegenwehr anderer Arschlöcher rechnen.
Er ist erwachsen. Thats life.
Vor allem als Reaktion darauf, dass ihm das quasi genau so passiert ist. So nach dem Motto: geschieht im Recht.Und deswegen dein bescheuertes Kermitmeme, dass man gerne wegguckt, wenn der Kerl verprügelt wird. Na herzlichen Glückwunsch!
Darf man heutzutage nicht mehr die Wahrheit aussprechen? Der Typ ist doch ein Anschwärzer, respektive eine Petze und hat keinerlei behördlichen Auftrag. Das hat mMn nichts mit diffamieren zu tun.
Und deswegen dein bescheuertes Kermitmeme, dass man gerne wegguckt, wenn der Kerl verprügelt wird. Na herzlichen Glückwunsch!
Wenn du dich weniger empören würdest und dich mehr mit der tatsächlichen Kritik an der Reportage befassen würdest, dann wüsstest du dass genau das ein großer Kritikpunkt an Spiegel-TV ist. Über 99% seiner „Anzeigen“, die keine wirklichen Anzeigen sind, werden überhaupt nicht weiter verfolgt. Spiegel-TV hat aber unkritisch sein Narrativ übernommen, er würde den Autofahrer*innen Hundertausende Euro aus den Taschen ziehen.Den Leistungsträgern dieser Gesellschaft wird das Leben sowie schon schwer gemacht mit immens hohen Angaben, wahnsinniger Bürokratie und rückständiger Digitalisierung.
Da braucht es nicht auch noch so einen Schwachmaten mit Langeweile, der seine private Zeit damit vertreibt andere zu denunzieren und die Bewältigung des Alltags zusätzlich zu erschweren.
Wenn du dich weniger empören würdest und dich mehr mit der tatsächlichen Kritik an der Reportage befassen würdest, dann wüsstest du dass genau das ein großer Kritikpunkt an Spiegel-TV ist.
Eine traurige Ironie ist ja, dass du ihn als Denunzianten abtust, aber denunziert die Reportage nicht selbst, indem sie den Kerl dem Mob zum Fraß vorwirft?
Ich verstehe nicht was du mir damit sagen möchtest. Kritik an der Reportage habe ich von dir jedenfalls nicht vernommen.Das ist schon sehr bezeichnend, dass du der Meinung bist, dass man entweder nur das Denunziantentum des Hauptmeisters kritisieren, oder aber sich mit der Berichterstattung von Spiegel TV auseinander setzen kann. Beides geht offenbar nicht.
Wie nennt man das nochmal, wenn Rechte und Gesetze nicht für alle Menschen gleichermaßen gelten sollen.Mag sein, aber für Menschen seines Schlages tut es mir nicht wirklich leid.
Ich hab die Reportage übrigens auch gesehen und mich dadurch sehr unterhalten gefühlt, ich wäre da auch nie auf die Idee gekommen dass es negative Folgen für den Typen geben könnte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen