Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doktor schrieb:hat sie da nen drei-tage bart?
zonko schrieb:Grad beim Schlagzeil o mat:
Ekel-Penis foltert Hure
Ich glaub da war ächti im Spiel
Mingo schrieb:Sie kann einem schon ein wenig Leid tun. Sie wird da total vor einen Karren gespannt.
Ist mit 18 auch nicht unbedingt einfach mit so einer Situation richtig umzugehen könnte ich mir vorstellen.
The perfect Dark schrieb:zonko schrieb:Grad beim Schlagzeil o mat:
Ekel-Penis foltert Hure
Ich glaub da war ächti im Spiel
Lass mich raten, du spielst da seit heute Mittag dran rum?![]()

Oxblood schrieb:Das wär doch ein Job für mich. Jeden Tag den größten Unsinn schreiben, ich werd Schreiberling bei der Bild, natürlich *kopfklatsch*
Nazi-Saurierreiter in Erkrath gesichtet, kommen jetzt die Reichsflugscheiben vom Saturn?
oder
Spaniens König heiratet Lenkrakete! Bilder von der großen Hochzeit exclusiv nur bei uns!
oder vielleicht
"Maus rettet Schulklasse aus brennendem Zug! Exclusivinterview: "Kein Ding", sagt Maus."
Da, ist doch nicht weiter schwer sowas zu schreiben, los, bezahl mich einer für sowas![]()

rancid schrieb:und sonst?
angst in panama...![]()
frisell schrieb:rancid schrieb:und sonst?
angst in panama...![]()
bloss ein faultier
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/09/kein-alien-sondern-faultier-bizarrer.html

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen