Mondknallschlumpf
Forenleiche
drizzt schrieb:Zerfikka schrieb:... und Ikea Gründer sollten es ihm nachmachen.
Der geht doch angeblich jeden Morgen zu IKEA, weil das Frühstück dort so günstig ist![]()
Ja, der Typ soll ein absoluter Geizhals sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drizzt schrieb:Zerfikka schrieb:... und Ikea Gründer sollten es ihm nachmachen.
Der geht doch angeblich jeden Morgen zu IKEA, weil das Frühstück dort so günstig ist![]()
Mondknallschlumpf schrieb:drizzt schrieb:Zerfikka schrieb:... und Ikea Gründer sollten es ihm nachmachen.
Ja, der Typ soll ein absoluter Geizhals sein. Aber lebt der überhaupt noch? Ich dachte der ist mittlerweile tot.
pil schrieb:Fett. So was will ich auch gern mal erleben, sieht grandios schön aus.
DaMeep schrieb:Das ändert ja nichts daran .
Ein finde Atompilze zum Beispiel richtig schön , aber selber möchte ich den dann doch nicht in sichtweite haben![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen