Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sie kann einem schon ein wenig Leid tun. Sie wird da total vor einen Karren gespannt.
Ist mit 18 auch nicht unbedingt einfach mit so einer Situation richtig umzugehen könnte ich mir vorstellen.

Ein Leichtathlet der sich für eine Frau ausgibt. :D Könnt auch ne Frau sein die 4 Jahrelang mit Rinderhormonen bearbeitet wurde, danach sieht man auch aus wie ein Mann. Eins von Beiden wird schon stimmen. :D Gut, dritte und vierte Möglichkeit gibts auch noch, entweder Zwitter oder so auf die Welt gekommen und etwas Pech gehabt.

Oxblood schrieb:
Das wär doch ein Job für mich. Jeden Tag den größten Unsinn schreiben, ich werd Schreiberling bei der Bild, natürlich *kopfklatsch*

Nazi-Saurierreiter in Erkrath gesichtet, kommen jetzt die Reichsflugscheiben vom Saturn?

oder

Spaniens König heiratet Lenkrakete! Bilder von der großen Hochzeit exclusiv nur bei uns!

oder vielleicht

"Maus rettet Schulklasse aus brennendem Zug! Exclusivinterview: "Kein Ding", sagt Maus."

Da, ist doch nicht weiter schwer sowas zu schreiben, los, bezahl mich einer für sowas :D

:skep:

Du warst nicht zufällig mal Chefredakteur bei der "Neue Spezial" oder?

619MDKE2FYL._SL500_AA240_.jpg

Gott war das eine geniale Zeitung :headbang:

von der neuen spezial hab ich mir vor kurzem n best-of zugelegt. gott, hab ich diese zeitung geliebt..

und sonst?
angst in panama... :D

http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2009/09/totes-alien/raetselhaftes-wesen-am-strand-in-panama-entdeckt.html

Zurück
Oben