lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
Ich bin der Meinung es kommt auf nen Versuch drauf an.Also soll der Staat sich erpressen lassen? Das kann ja wohl auch nicht die Lösung sein. Ich sehe sie auch nicht als kriminelle Vereinigung, nur als - bezogen auf den Effekt ihrer Aktionen - naive Idioten, denen man die Kosten ihrer Taten in Rechnung stellen sollte.
Was dabei raus kommt wenn man jahrzehntelang nur auf die Klima-Krise aufmerksam macht und nicht gesellschaftsstörend demonstriert wissen wir bereits. Hat nichts gebracht.
Was jahrzehntelange Störaktionen für eine Auswirkung haben wissen wir noch nicht.
Ich persönlich hoffe ja, dass sie nicht so lange durchgeführt werden müssenbis was passiert, aber ich bin da wahrscheinlich zu naiv und optimistisch.
Edit: und ich würde es auch nicht Erpressung nennen sondern eine klare Erinnerung an die Einhaltung des Gesellschaftsvertrages. Die Ziele und der Zeitplan dafür sind klar definiert, nur die Umsetzung ist katastrophal. Wie kann man jemanden erpressen, wenn sie es selbst schon lange umsetzen wollen, nur ihren Arsch nicht hoch bekommen?
Zuletzt bearbeitet:
" schmunzeln.