Dafür zahlt man doch gerne GEZ.![]()
Könntest ja differenziert ranngehen und erstmal statt des negativ konnotierten und nur noch von bestimmten Richtungen verwendeten "GEZ" den richtigen Begriff verwenden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich könnte mir vorstellen es ist auch kulturell bedingt, Wandern ist mehr so ein ältere Weiße-Leute-Ding (auch wenn es immer mehr Jüngere entdecken). Wenn ich in den USA mal länger unterwegs war habe ich unterwegs gefühlt auch mehr Weiße getroffen, und da sollte die Wahrscheinlichkeits-Quote sicherlich ja ausgeglichener sein als in Bayern.Ist beim Skifahren resp. Wintersport ja auch so. Dort ist die Einstiegshürde aber sehr gross.
Wandern?! Das kann jeder und eine Ausrüstung braucht man auch nicht (die meisten machen ja sowieso nur einfache Wanderwege). Denke die meisten machen es nicht, weil es halt nicht so cool ist.
Das sollte ein Scherz seinJa kein Wunder wenn du mich markierst![]()
Frauenfeindlicher Influencer Andrew Tate wegen Menschenhandels angeklagt
Sie sollen Frauen manipuliert und sexuell ausgebeutet haben: Der umstrittene Influencer Andrew Tate, sein Bruder und zwei mutmaßliche Mittäterinnen wurde in Rumänien wegen schwerwiegender Vorwürfe angeklagt.
Das ist aber "nur" von diesem "Breaking News" account oder?
Was ist Telegraph?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen