Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vorwürfe gegen Rammstein: Berliner Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Frontsänger Till Lindemann

Die Justizsenatorin hat die Berliner Abgeordneten im Fachausschuss darüber informiert – unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Offenbar liegen mehrere Strafanzeigen vor.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/...gegen-frontsanger-till-lindemann-9983014.html

+

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich bei der Shelby Geschichte nie verstanden habe ist ja, dass sie ausdrücklich sagt, das Lindemann sie nicht angefasst hat.

Das wird dann in vielen Kreisen als Freispruch für ihn gezählt (unter anderem die Polizei in Vilnius). Aber sie sagt ja gleichzeitig, dass sie eben auch unter Drogen gesetzt wurde und lange Zeit nicht bei Bewusstsein war. Natürlich kann sie da keine Aussage drüber machen, wer ihr das verabreicht hat und wer da dann was an ihr verbochen hat.

Das deckt sich auch mit Erlebnissen von anderen Frauen, die ebenso sagten, das Lindemann der freundlichste Mensch ist und dann plötzlich wachen sie in einem Bett auf und Lindemann liegt auf ihnen.

Die Frage stellt sich doch gar nicht ob Lindemann Frauen die bei Bewusstsein waren misshandelt hat, sondern ob er das mit bewusstlosen Frauen gemacht hat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Um Minute 1 direkt mal gender assumen. Find ich schwierig, einfach zu sagen, das waren Frauen, dies waren Männer, nur weil sie einem einem stereotypischen Bild mehr oder weniger entsprechen. Mittlerweile sollten wir das weiter sein.

"Patriarchats-Lerhbuch für Dummies- und zwar unabhängig davon, was sich am Ende als wahr herausstellen wird". Puuuh, ganz schwierig.

Ich persönlich mag es eigentlich überhaupt nicht, mich komplett und bequem hinter die Meinungen anderer zu stellen. Aber die kann das halt sehr gut auf den Punkt bringen. Was daran jetzt so schwierig sein soll, bleibt dein Geheimnis. Und ich hoffe das wirklich. Ich möchte es gar nicht erklärt bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab eben gelesen das sich jetzt eine Firma von Rammstein distanziert, welche maßgeblich am Bühnenbau beteiligt ist. Die werden zukünftig also auch keine Arbeiten mehr durchführen.

Weiterhin wurde wohl bestätigt, dass tatsächlich dieser Raum unter der Bühne existiert, in welchen Till Lindemann dann sexuelle Handlungen durchführen lässt.

Ist schon sehr gruselig und langsam glaube ich dann doch, dass Rammstein dauerhaft Schaden davon tragen wird.

„Suck Room“ unter der Bühne: Mutmaßliche Rammstein-Praktiken laut Branchenkenner ein „offenes Geheimnis“

Doch laut dem Branchenkenner waren die Geschehnisse lange bekannt. In der Crew sei der Raum unter der Bühne, den auch Lynn beschreibt, als „Suck Room“ bezeichnet worden, sagte Hohenadl der „Welt“.

Das Schweigen der Musikindustrie zu den Vorwürfen rund um Rammstein sei aus seiner Sicht nicht zu entschuldigen. Die Branche dürfe nicht mit Schweigen oder „falscher Neutralität“ auf die Enthüllungen reagieren.

https://www.tagesspiegel.de/kultur/...chenkenner-ein-offenes-geheimnis-9984289.html

Diese armen Rockstars können einen schon leid tun, nicht mal ein Konzert können sie durchhalten ohne das der Piepmatz zwischendrin durchgeknetet werden muss.

Zuletzt bearbeitet:
Find ich gut, dass sich da mal einer äußert und man auch den Eindruck hat, dass war ihm jetzt ein Bedürfnis. Auf der anderen Seite auch ein beachtlicher Spagat zwischen Abgrenzung und Solidarität in alle Richtungen. Ein bisschen liest es sich so, als wäre das nicht spontan entstanden, sondern das es innerhalb der Band ein Kraftakt gewesen ist, wie er sich da Luft machen kann.

Mit sowas erweist man doch sämtlichen nichtweißen Personen einen Bärendienst, die im Alltag Probleme mit Rassismus haben - und ja, Erlebnisse auf einer Wanderung in Süddeutschland können Teil davon sein. Und dann kommt man mit diesem granular herausgeschnittenen Edge Case Schwachsinn um die Ecke und versucht ernsthaft zu erklären, warum Nichtweiße weniger fucking wandern gehen. Und liefert dem Gegner noch kostenlose Munition.

Dafür zahlt man doch gerne GEZ.:fp:

Ist beim Skifahren resp. Wintersport ja auch so. Dort ist die Einstiegshürde aber sehr gross.
Wandern?! Das kann jeder und eine Ausrüstung braucht man auch nicht (die meisten machen ja sowieso nur einfache Wanderwege). Denke die meisten machen es nicht, weil es halt nicht so cool ist.

Zurück
Oben