U
Urgs
Gast
Was heißt hier günstig ein Ticket auf eBay kaufen. So weit ich mitbekommen habe sind alle Termine in München ausverkauft. Schlimm finde ich, dass mir die aktuelle Berichterstattung und auch das Verhalten hier im Forum wieder klar macht, dass nur noch schwarz und weiss gedacht und argumentiert wird. Das es immer mehr Spaltung zwischen einzelnen Menschengruppen gibt und gerade mit so sensiblen Themen ohne Feingefühl und Rücksicht diskutiert wird. Und jetzt schießt gegen meine Meinung und macht mich nieder.
P.S. ich bin nicht pro oder contra Rammstein oder den Frauen, welche leidtragend sind. Ich hatte selbst durch ähnlichen Situation schon solche Erfahrungen im Bekanntenkreis was Macht/Sex/Frauen angeht und kann gerne bei Interesse davon berichten.
Es gab viele Tickets, die wieder verkauft wurden, teils unter dem Originalpreis. War von mir auch nur ein Gag. Ich würde mir kein Ticket für Berlin kaufen.
Deine Kritik kann ich nicht nachvollziehen, gerade was diesen Thread angeht. Ich sehe hier Rammstein-Fans, die sich kritisch damit auseinandersetzen und denen auch das Herz blutet. Und der Umgang der Band mit dem ganzen Thema ist nun mal komplett fürn Arsch.